Optik-Tuning auf W7-Look?

Mike1111

Ensign
Registriert
Mai 2009
Beiträge
191
Habe gehört, man kann XP optisch auf W7-Look tunen - da ich im Moment W7-RC laufen habe, aber die Final Version nicht kaufen werde, da XP auf meinem Laptop schneller lief, möchte ich bald wieder auf XP umsteigen, habe die W7-Optik allerdings bereits liebgewonnen.

Weiß jemand, wo es solche optik-upgrades gibt?
 
Das schreit geradezu nach google ^^
Hier der erste Link der bei der Suche rauskam: klick!

Aber Vorsicht! Solche Sachen greifen tief ins System ein, mach auf jeden Fall eine Datensicherung!

MfG Tim
 
naja, ich könnte mir schon vorstellen, dass es trotzdem schneller ist - immerhin sind die Änderungen ja nur oberflächlich, und Gagdets wie "Aero" werden da ned dabei sein

gibts außer dass man datensichern muss, irgendwelche Nachteile von so einem Pack?
 
Eventuell dass beim nächsten Windows Update ein Teil davon nichtmehr funktioniert.
Und dass eventuell dein Windows nach einer Deinstallation des Packs unbrauchbar wird.
 
Zurück
Oben