Updates werden nicht angezeigt & Problem mit Paint

DeathMonkey

Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
2.879
Hallo zusammen,

bin hier gerade in den letzten Zügen, Windows 7 Enterprise Final auf dem Rechner meiner Mutter zu installieren bzw. einzurichten.

Zum einen werden mir zwar MS Updates gemeldet, aber es wird mir nicht angezeigt, was für Updates das sind. Jemand ne Idee, warum nicht? Siehe Screenshot...

Unbenannt.jpg

Zum anderen habe ich das Problem mit Paint, dass dieses die Screenshots in der Farbe total verfälscht (siehe ebenfalls Screenshot oben). Ich habe Paint eben zur Erstellung des Screenshots das erste Mal benutzt, kann also eigentlich nix verstellt haben. Auf einem weiteren Rechner mit Win 7 (allerdings noch RC) habe ich dieses Problem nicht. (siehe Edit unten!)

Danke vorab und Gruß

EDIT: Merkwürdig, stelle gerade fest, dass der Screenshot hier eingebunden im Thread richtig wiedergegeben wird. Die Darstellung (stark "orangestichig") ist also nur lokal auf dem Rechner mit dem Windows Bildbetrachter geöffnet fehlerhaft! Ist dann also eher ein Problem mit dem Bildbetrachter!

Unbenannt1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Problem mit dem Windows Update temporär ebenfalls, welches nach dem Installieren der Wichtigen Updates und einem Reboot behoben war.
 
Zurück
Oben