Windows 7 Sidebar schliessen

Totto

Ensign
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
231
Hi

Also ich möchte das Task-Icon von Vista zurück, wo ich die Sidebar schliessen und wieder öffnen kann.
Leider kann man ja jetzt nur noch die einzelnen Gadgets schliessen.
Geht das?

Totto
 
Diesen button gibt es nichtmehr da es die Sidebar nichtmehr gibt :D
In Vista waren die Gadgets an der Sidebar gebunden, die jetztigen sind "Standalone" sozusagen.
U.a. deswegen funktioniert auch nicht jedes Gadget unter Windows 7 das unter Vista lief.
 
Rechtsklick auf Desktop -> Ansicht> Minianwendungen anzeigen -> Haken raus
 
stimmt ist ne möglichkeit, vll kann man sich sogar nen icon mit der Funktion auf den Desktop oder die schnellstartleiste legen. man bräuchte nur den Befehl
 
Da werden aber die Gadgets nur ausgeblendet und nicht komplett geschlossen, oder?
 
nein, sie werden komplett geschloßen, da im Taskmanager zu sehen ist wie die "Sidebar.exe" in dem Moment des Klicks geschlossen wird
 
Bad Mo-Fo schrieb:
nein, sie werden komplett geschloßen, da im Taskmanager zu sehen ist wie die "Sidebar.exe" in dem Moment des Klicks geschlossen wird

Ok. Danke für den Tip.

Totto
 
Hallo Pauser,

es ist zwar schon 3 Jahre her, als Du diesen Eintrag getippt hast, aber ich möchte mich heute bei Dir bedanken, denn ich konnte wegen der offenen Sidebar Adobe Flash Player nicht installieren !! Nun S.B. geschlossen - A.F. Player installiert - alles super !!
 
Zurück
Oben