Win 7 "tutet" bei Videos

sTuPiD-eLcH

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
616
hab zu dem thema nix gefunden, daher versuch ichs mal hier...

es ist nicht unbedingt ein problem, ich würd nur gern wissen, woran es liegt bzw. aus welchem grund...

also ich benutze zur zeit win 7 rc build 7100 und hab bis jetzt alles so weit ganz gut zum laufen gekriegt...
aber wenn ich videos schaue, entweder filme oder webvideos bei youtube, dann tutet es 2mal kurz über die lautsprecher (nicht interner speaker)...
manchmal kommt es auch mehrmals, je nachdem wie lang das video ist...

ich könnte mir das nur erklären, dass die grafikkarte etwas probleme hat (bzw. der treiber unter win7) oder der speicher (grafik oder ram)...

aber ich kann aktuelle spiele ohne probleme auf hoch zocken (nachdem die graka ersetzt wurde)...

meine frage wäre, ob es auch bei anderen vorkommt und woran ein tut-tut bei videos liegen könnte... also könnte man das hier auch als "diskussions-thread" sehen...

sys:

dfi nf ultraII m2
amd athlon64 x2 5200+
2x 2GB ocz ddr800
xfx hd4850 512mb pci-e
enermax pro82+ 425w

wenn noch angaben fehlen sollten, ergänze ich später...

bis dahin
andy
 
anscheinend kennt niemand dieses "tuten"... schade... hätte gern gewusst, warum grade mein rechner rumtutet...
 
Habe mir gerade extra per youtube und Windows media Player ein Video angeschaut - aber da "tutet" eindeutig nichts.
 
hmm... hab mal geschaut, was so die standardtöne sind... aber das entsprechende tuten is nich dabei...
irgendwo muss der ton doch aber vorhanden sein um ihn abzuspieln... schon komisch...
 
Zurück
Oben