Windows-Aktivierung - Endlosschleife noch vor Anmeldung

C

crazybratwurst

Gast
Hallo zusammen,

ich habe hier einen Laptop, bei dem es ein kleines Problem mit der userinit.exe gab. Habe anschließend alles gefixt und gut ist. Ein Problem (welches auch vorher schon bestand) gibt es noch. Sobald ich im normalen Modus starte, verlangt Windows eine Aktivierung, da vorher wahrscheinliche eine Reparatur-Installation ausgeführt wurde. Natürlich klicke ich brav auf "Ja ich will aktivieren" und dann gehts los, bzw. dann geht nichts mehr.

Es kommt der Wallpaper (ohne Icons etc, da er sich nicht anmeldet) und das wars. Kein Fenster für die Aktivierung und auch keine Anmeldesequenz des Benutzers erfolgt.

Die Anleitung von Microsoft http://support.microsoft.com/kb/312295/de habe ich schon durch, nur gibt es da nicht mal die Ordner und Dateien, die sie dort beschreiben.

Im Abgesicherten Modus kann ich Windows nicht aktivieren. Das lässt es nicht zu.
Gibt es noch irgendeine andere Möglichkeit die Aktivierungsroutine komplett neu anzuwerfen oder den Fehler zu fixen?

Ich will Windows aktivieren und suche KEINE Möglichkeit für illegale Zwecke!!

Bitte helft mir...
 
Zuletzt bearbeitet:
Derartige Probleme entstehen wenn Installationen oder auch Reparaturen mit Datenträgern durchgeführt wurden die nicht mehr zu den installierten Windows Keys passen.
Da bleibt nur noch der Anruf bei der Aktivierungs Hotline um denen das Probelm schildern.

Greetz
nubi
 
oder du änderst den Produktkey
 
Zurück
Oben