Erstes Netbook mit Nvidias ION verfügbar

S

Sparefankerl

Gast
Hallo,

für alle die wie ich schon lange darauf gewartet haben. Hier http://geizhals.at/deutschland/?such=mobii+ion&a=60443618 ist das erste Netbook mit Nvidias ION Chipsatz erhältlich. Der Preis ist für meinen Geschmack zwar noch etwas hoch, aber dieser dürfte in den nächsten Wochen bei besserer Verfügbarkeit und breiterem Angebot durch andere Hersteller noch sinken.

MfG

Sparefankerl
 
DANKE :daumen:
ist bekannt ob noch versionen mit dem Atom 330 rauskommen also dem dualcore modell?
weil den 230 finde ich ein bisschen zu schwach auf der brust, vorallem beim untertackten , da bietet sich der 330 besser an.

greez
 
@ zogger CkY

Hehe,

genau aus dem selben Grund warte ich eben auch noch auf ein Modell mit Atom 330. Ich hab bisher zwar noch keine offizielle Ankündigung eines solchen Netbooks gesehen, aber ich denke/hoffe mal dass da noch Versionen mit der Dual-Core Version + ION folgen werden.

MfG

Sparefankerl
 
Was soll das denn bringen? Der 330er Atom hat doch garkeine Stromsparfunktionen? Da ist der Akku aber schnell leer. Dann lieber nen CULV-Dualcore und der 9400er Chipsatz. Ist dann auch schneller.
 
allerdings in china wird schwer da dranzukommen.
Das würde man schon hinkriegen... Aber was macht man im Garantiefall? Ich habe zu einem chinesischen Hersteller, der es noch nichtmal bis Europa geschafft hat, in punkto Qualität nicht sonderlich viel Vertrauen, auch wenn sich die technischen Details super anhören.
 
Zurück
Oben