Daten verschieben zu langsam

NemesisFS

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
1.293
Hi,
ich benutze vista 64bit. ich verschiebe grade einen 10GB großen ordner von C nach D und wundere mich darüber, dass die geschwindigkeit lumpige 40MB/s beträgt... eigentlich müsste das doch mehr sein, oder? ich mache gerade nichts anderes, was meine festplatte belasten würde...
 
Wenn ich mal davon ausgehe, dass es sich nur um Partitionen und nicht um physikalische Laufwerke handelt, ist das völlig normal. Überleg mal, deine Platte muss die Daten lesen, cachen und wieder schreiben. Ich finde 40 MB/s sind da ein ordentlicher Wert.
 
Wenn ich mal davon ausgehe, dass es sich nur um Partitionen und nicht um physikalische Laufwerke handelt, ist das völlig normal. Überleg mal, deine Platte muss die Daten lesen, cachen und wieder schreiben. Ich finde 40 MB/s sind da ein ordentlicher Wert.

Sehe ich auch so ist sogar besser als bei mir.
 
okay, dachte mir nur, dass das etwas wenig sei, da man ja selbst im lan 80MB/s schafft... danke für alle antworten =)
 
OMG... was hast du für LAN, dass du 80 MB/s schaffst ?
 
Zurück
Oben