Suche privates Notebook mit 17" - 1920 x 1080 - 1200 Euro

Aixem

Commander
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
2.306
Hallo Zusammen,

nachdem mein Notebook den Geist aufgegeben hat bin ich auf der Suche nach einem neuen für den privaten Gebrauch.

Habe nur 3 Kriterien die ich gerne erfüllt hätte - Es sollte nen 17" Display haben, mit einer Auflösung von 1920 x 1080 damit ich genug Platz auf dem Desktop habe (gute Augen) meine aktuelle Preisgrenze bewegt sich so bei 1200 Euro. Da es für den privaten Gebrauch ist würde ich natürlich auch gerne hin und wieder was drauf spielen :)

Vielleicht habt ihr ja ne Empfehlung.

Gruss und Dank im vorraus :king:
 
fullhd bei nem 17"... das wird schon sehrsehr klein. wenns auch ein wsxga (1680x1050) sein kann, wäre das msi gt729s optimal für dich http://geizhals.at/deutschland/a452684.html mehr leistung und ausstattung gibts für 1200euro nicht. entgegen der geizhalsangaben besitzt das gerät ddr3 arbeitsspeicher und 1gb ddr3 auf der grafikkarte.
 
Zurück
Oben