Msi gx623

Soulblighter

Lieutenant
Registriert
Mai 2009
Beiträge
979
Hallo,

ich habe mir von 1 1/2 Monaten das GX623 geholt. Bisher war ich ganz zufrieden mit dem Notebook auch wenn die Verarbeitung nun sicher nicht die Beste ist. Jedoch hab ich nun festgestellt, dass sich das Display beim Reinigen hoch und runter bewegt. Sprich wenn ich ein Tuch nehme und evtl. Staub oder Fingerabdrücke zu entfernen dann kann ich das Display auf der rechten Seite hoch und runter bewegen.

Das kann doch aber nicht normal sein nehm ich an oder?

MfG
Soul
 
nein, ist es auch nicht. es steht ja auch wirklich überall, das das gerät eine echt mieserable verarbeitung hat... von vorne bis hinten :) wie gross ist denn das bewegungspiel und bewegt sich nur das display oder display inkl rahmen ?
 
hallo LikeZero,

nein es bewegt sich lediglich das display der rahmen bleibt so wie er is..sprich ich kann nur das innenleben hin und her bewegen. werd ihn auch nun einschicken hab mit notebooksbilliger schon telefoniert und kann ihn kostenlos zurückschicken
 
nicht so voreilig. melde dich gleich bei msi, dann musst nicht über notebooksbilliger gehen, geht schneller und ist auch kostenlos. wird direkt von dir zu hause von ups abgeholt. oder will dir notebooksbilliger gleich nen austauschgerät geben ? das denke ich ehr nicht...

btw: welche version hast du von dem display ? wxga oder wsxga ? nur intressehalber, da msi 2 versionen rausgebracht hat aber die händler es selten genauer angeben.
 
ja das haben se mir auch angeboten aber ich habs nich so eilig weil ich ja meinen rechner noch hab also von daher kommts mir auf die 2-3 tage nich an....

ich hab das wsxga display und hoff auch das ich den so wieder bekomme =)

was mich da eher interessieren würde...was is wenn sie mir das notebook austauschen aber dann mit schlechterem display liefern..bin ich dann trotzdem dazu verpflichtet es zu nehmen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, da du ein identisches gerät bekommst. bis jetzt sind auch verhäuft wsxga versionen aufgetaucht. denke mal, das die wxga version die erste revision war und durch das wsxga display ausgewechselt wurde, was auch besser ist, denn wxga hat bei nem gaming notebook echt nix zu suchen :)

aber wenn da ggf. nur ne schraube locker ist, reparieren die das ggf. vorort, da sie ein msi vertragspartner sind.
 
könnte sein es bewegt sich ja nich sonderlich stark...1-2mm aber trotzdem hätt ich eben gern das es behoben wird..später ist vielleicht doch mehr kaputt und die garantie is weg oder so....ansonsten hab ich eigentlich keine probleme auch wenn die verarbeitung nich die beste is aber mir gings da eher um die leistung :p
 
Zurück
Oben