News Videotelefon mit Touchscreen von Asus

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Mit dem für Skype zertifizierten „Eee Videophone SV1T“ erweitert Asus seine „Eee“-Produktpalette um ein neues Stand-Alone Videotelefon mit sieben Zoll großem Touchdisplay und einer Auflösung von 800 x 480 Bildpunkten.

Zur News: Videotelefon mit Touchscreen von Asus
 
lol das ding sieht aber mal hässlig aus
 
Was so alles an Zeug rauskommt.:lol:
Davon abgesehen das das Ding total hässlich ist und wie diese Dinger für Babies&Mama WalkieTalkies aussieht(Name fällt mir nicht ein ^^)^, kann man doch auch eine normale Webcam benutzen.
Und diesen Trend mit dem Touch verstehe ich auch nicht wirklich.
In ein paar Situationen sicher ganz nett, aber jetzt überall.:kotz:

edit:
Preis ist auch eine Unverschämtheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir gerade vorgestellt, wie das Ding an der Wand hängt und jmd steht da 2 Stunden vor um mit Bild zu telefonieren.

Ganz ehrlich, dieses Videotelefongedöns ist in meinen Augen ein Rohrkrepierer. Wenn ich jemanden sehen will, fahr ich zu ihm, da hilft mir so ein kleines Bild auch nicht weiter. Und dann noch 200+ Euro. Es muss noch leute mit zu viel Geld geben!
 
designtechnisch keine wirkliche meisterleistung .. und 0,3 MP !? kein tippfehler? na ob das so gute bilder bringt .... mhhhhh
 
Ich werde nie verstehen, warum auf den Werbebildern solcher Telefone immer nur Babies und Rentner zu sehen sind, die weder das Teil im Anwendungsfall richtig bedienen können noch wollen...
 
Die sollten mal schnell auf die B&O Webseite gehen und etwas über Desing lernen^^.
Das Teil ist ja abartig hässlich, für das Jahr 2009, sieht aus wie von 1995^^.
 
wow :D enorm hässlich :D
 
0815burner schrieb:
Wenn ich jemanden sehen will, fahr ich zu ihm, da hilft mir so ein kleines Bild auch nicht weiter.

Wenn jemand im Ausland ist... :rolleyes:

Ansonsten kann ich nur sagen, ist zu teuer und total hässlich. :lol:
Wie wäre es denn einfach mit einem "Brett"?
Videotelefonie sollte schon aber sich langsam verbreiten. Was es aber auch noch geben könnte wären Geräte für Videotelefonie zum anschließen am Display.
 
100€ mehr und man kann sich von ASUS das ASUS EEE 1000H kaufen, was um welten besser ist und als Funktion nebenher WebcamUnterhaltungen machen kann.
 
Also, das Designs ist mir egal. Ich finde das Produkt gut. Ich könnte mir das für meine Mutter vorstellen, wenn ich im Ausland bin. Da die Funktion von nem PC + Messenger zu erklären wäre zu viel. Da wäre das perfekt. Aber der Preis ist wirklich übertrieben.
max 100€ mehr würde ich nicht zahlen.
 
Zurück
Oben