Notebook suche für Freundin

Nordmark

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
898
Moin,

habe eine unentschlossene Freundin und komme gerade auch nicht weiter :D

Deswegen wollte ich euch mal fragen.
Also meine Freundin sucht ein Notebook bis 600€ was möglichst folgendes kann bzw. hat:

- Webcam
- Multifunktionstaste (optional)
- gute Performance
- Brenner
- Qualität
- Musik, Internet etc.
- soll gut aussehen (wenn möglich pink :D)


Hoffe ihr könnt mir da helfen ;)

MfG
 
Was ist die hungrigste anwendung?
 
Höchst wahrscheinlich der IE, oder im Idealfall FF. Gute Performance ist sowas von relativ. Ein Cad Spezialist wird mit einer GTX260 keine Freude haben, ein Gamer schon. Verstehst was ich meine.
Wenn der Pink sein soll, dann fällt mir sowieso nur Dell ein.
Also schau auf die Dell Homepage.

mfg ordi
 
Jepp, schau dich bei Dell um, die gibt es da in vielen Farben und die haben auch einen guten Service.
 
es gibt viele notebooks für den preis ( bis 600 euro ) aber pink glaube ich gibts nur netbooks.

mfg
 
und welche config?
lieber etwas mehr ausgeben
denn nachträglich aufrüsten oder tauschen ist schwierig..


würde ja den p8600 bevorzugen (+200,- EUR..)
gibt ja sogar full hd! +70,- EUR
4 GB + 74,- EUR

und sogar HD 4570 + 275,- ....usw.
also günstig ist nur die basis..

lg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich die Standartkonfiguration.
Für Internet und MUsik braucht sie wohl kaum nen P8600 und ne HD4570
FullHD wäre aber wirklich noch ne Idee.

MfG
 
Zurück
Oben