Neuer Tower, neues Problem!

DieWolle

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
372
hi

hab mir ein Raidmax Sagitta zugelegt, und seitdem kann ich nix mehr hören.
an den lautsprechern liegt es nicht, sie empfangen einfach keine tonsignale, obwohl alles richtig dran ist.
das gehäuse hat an der front einen audio ausgang, an dem gehts auch net.
kann mir einer helfen?

mfg
hikboy
 
Welches OS ist installiert ?

Schau mal bei Systemsteuereung / Sound nach - dort bei Wiedergabe - "Lautsprecher" anklicken - vielleicht hilft es - im Geätemananger / Audio - Gamecontroller - sind dort irgendwelche "!" zu sehen ?
 
Damit ich das richtig verstehe. Du hast dein Zeug ins neue Gehäuse eingebaut und jetzt funktioniert der Sound nicht mehr?

mfg ordi
 
Vielleicht hat es auch den Soundchip/Soundkarte durchgehauen, als du das Mainboard zunächst ohne Abstandshalter montiert hattest. Die hinteren Ausgänge sollten auf alle Fälle nach Installation des Soundkartentreibers funktionieren.
 
Ich gehe mal davon aus du benutzt den onboard Sound.
Schon die Bios Einstellungen überprüft? Möglicherweise wurden die auf Standard zurückgesetzt, wenn beim Umbau längere Zeit der Strom weg war und die CMOS Batterie nicht mehr so fit ist.

Ansonsten hast du wohl was kaputt gemacht
 
Zurück
Oben