Suche umfangreiches (!) Programm zum Diashow erstellen

fiedlator

Commander
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
2.192
Hallo zusammen,
ich suche ein Programm, um aus mehreren Bildern eine Diashow zu erstellen. Ausserdem soll es aber möglich sein, Musik nebenher einzuspielen. Weiterhin wäre eine KOmmentarfunktion mit Animation wünschenswert. Das heisst ich möchte zum Beispiel vor Bild 10 und Bild 28 ein Zwischenbild einblenden, indem ich z.B. Ortsangaben mache. Aber eben ohne erst die jeweiligen Bilder in Photoshop zu erstellen, da ich es auch gern so hätte, dass dieser Text animiert geschrieben Wird. Z.B. In einer Computer"Handschriftart" mit weißer schrift auf schwarzem Hintergrund....ich denke das schaut ganz gut aus. Wie gesagt, animiert wäre eben wichtig. Auch eine Pinselfunktion wäre nicht schlecht, muss aber nicht sein. Ich habe mir das Diashowprogramm von nero angeschaut, da kommt man jedoch recht schnell an seine Grenzen. LIghtroom bietet auch keine allzu umfangreichen Funktionen. Und es sollte schon ein für diesen Zweck mehr oder weniger gedachtes Programm sein....also nicht Flash o.ä.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, vielen Dank!
 
Zurück
Oben