Windows 7 Update Pack - schnelle kurze Frage

n00blesupp

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
1.875
Hallo zusammen,
habe mein Windows 7 nochmal neu installiert und wollte mir diesen Updatepack installieren, der auch bei chip.de erhältlich ist.

in der anleitung steht.

1. Starten Sie ein Kommandozeilenfenster als Administrator.

2. Navigieren Sie zu dem Verzeichnis, in welches Sie das Updatepack entpackt haben, und rufen Sie dort das Script für Ihr jeweiliges System auf. Die Installation der Updates erfolgt dann selbsttätig.


wie kriege ich das hin, dass ich nicht jedes update einzeln anwählen und installen muss? was heißt script für das jeweilige system aufrufen?

danke euch.
 
das script ist i.d.R. eine .bat oder .cmd Datei, als Beschreibung heißt das unter Windows 7 "Windows-Befehlszeilenscript" oder "Windows-Batchdatei"

Wie das Script heißt kann ich dir nicht sagen, meine Glaskugel ist kaputt gegangen - überraschend, dass sie mich nicht davor gewarnt hat...
 
mehr infos kann ich dir leider nicht geben, im internet steht nur diese anleitung und ich habe wohl die gleiche glaskugel wie du...mal ehrlich: wenn ich mehr wüsste würde ich net fragen hier. das ganze ist halt ein update pack mit mehreren .exe dateien - die updates eben..


1. Starten Sie ein Kommandozeilenfenster als Administrator.

2. Navigieren Sie zu dem Verzeichnis, in welches Sie das Updatepack entpackt haben, und rufen Sie dort das Script f�r Ihr jeweiliges System auf. Die Installation der Updates erfolgt dann selbstt�tig.

3. Nach Abschluss der Installation starten Sie bitte Ihren Rechner neu, damit alle Updates korrekt �bernommen werden.

Sollte zwischendurch die Meldung "Dieses Update gilt nicht f�r Ihr System" erscheinen, so ist das kein Fehler.
 
ich hab windows update ausgeführt aber da läd er mir nur 2 updates..
 
Werden nicht mehr angezeigt oder wie?
wenn ja, vllt. werden einfach nicht mehr als 2 Updates benötigt?


Wenn du unbedingt das Updatepack installieren willst, dann mach am besten mal nen Screenshot vom Verzeichnis in das du das Updatepack entpackt hast.
 
Dann fang doch mal an die Anleitung zu befolgen! Wie du rausfindest wie die Datei heißen könnte hab ich ja geschrieben, sagen wie sie heißt kann keiner aufgrund fehlender hellseherischer Fähigkeiten.
 
1668mib komm wieder runter ja? :) danke für dein engagement aber wenn du's nicht gerne machst dann schreib doch auch nicht..

also ich habs hinbekommen mitm installieren. hat im cmd schon nacheinander alle runtergerattert und musste am ende nur einmal neustarten.

abschließende frage noch: die gefahr, dass ich irgendwelche bereits vorhandenen älteren updates installiert habe besteht nicht, weil das win erkennt und nicht installiert bzw. drüberinstallieren nicht weiter erwähnenswert ist oder?

danke!
 
Nein, in der Hinsicht dürfte nichts passieren. Aber ich nutze Update-Packs (Stichwort c't offline Updater) eh nur nach einer Neuinstallation, dann sorgt eh Windows Update danach, dass alles passt...
 
Zurück
Oben