Verschenke E-Mail Adresse

FarDeath6342

Newbie
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
1
Verschenke E-Mail Adresse 100 MB

Hiermit verschenke ich meine Mail-Adresse.
Da ich sie leider aus privaten Gründen nicht mehr nutzen kann und ich den 6 monatigen Club Beitrag (web.de, 30€) schon gezahlt habe (noch 4 Monate ) möchte ich das nicht einfach verfallen lassen und somit es jemanden anderen übergeben.
Features: 100MB Speicher und des ganze Servicezeugs wie Fotos etc ;) .
Der einzige Hacken ist eigentlich nur das man den Spamfilter noch etwas verbessern sollte. Außerdem wird ein Activatorkey erfordert (hab Benutzerdetails geändert ) den man aber auch einfach weglassen kann indem man auf später klickt.
Wer interessiert ist kann sich ja per PM bei mir melden.
Benutzername und Kennwort werden dann von mir übertragen.

PS: Der Mailname kann auch geändert werden.
PPS: Wenn jemand interessiert ist, dann sollte er sich möglichst heute melden da ich morgen kein PC mehr habe :o

EDIT:

:rolleyes: hab gewusst das sich alle darum kloppen.
Naja dann übergebe ich des halt direkt der community ;)

Anbieter : web.de

Zum einloggen:
Nutzer: Fettewalze
PW : camelot

So die 100 MB kann man natürlich auch als Backup oder für ne HP verwenden.
So also cya bis irgendwann :o
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn keiner will nehm ich datt :D
 
Mist, jetzt hab ich 20 Stunden damit vergeudet, mir ne Mailserver zusammenzufrickeln. Hätte ich das gewusst :D
 
Blutschlumpf schrieb:
Mist, jetzt hab ich 20 Stunden damit vergeudet, mir ne Mailserver zusammenzufrickeln. Hätte ich das gewusst :D


Ich habe mir den Account einfach nur so gekrallt.Benutze ihn überhaupt nicht.
Willst Du den haben?...Man bin ich nett :D
 
Wozu, hab ja jetzt meinen Mailserver :cool_alt:
 
Sonst einer Intresse? :D
 
Zurück
Oben