ATi HD5800 und nVidia GTX400 (DX11 Gerüchteküche)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Complication
Krasse Sache das eine 5770 es auf die Reihe zu bekommt vllt 5Strecken zu tesselieren, oder gibt es mehr Strecken mit Wasser? Puh, übelst.. Respekt dazu^^

Aber sollte Tesselation mal so eingesetzt werden wie im UE Benchmark, dann werden die kleineren und auch die größeren Karten echt Spaß haben

*Träumt von Crysis mit vollter Tesselation x:*
 
@shurkien

es kommen noch fahnen dazu und zuschauer.

@jans

von diesem ominösen 2D-Bug hat man allerdings als normalUser nichts mitbekommen.

gruß
 
Zuschauer sind nur am Anfang und Ende vllt welche ~> Fast nix..
Und Fahnen ebenfalls
Also das ist in dem Spiel zumindest fast nichts

Würde sagen da reicht sogar schon fast sone Lowend Karte^^
 
Lübke schrieb:
@Shurkien: wir haben das thema zum tieferen sinn von tesselation auf nicht-highend-karten beendet. wäre schön, wenn du nicht gleich die nächste diskussion dazu anheizt. danke.
Nee mit dem wird es bestimmt keine Diskussion geben. Er sieht ja noch nicht einmal das PP und HDAO(!) bei dem Game. Zudem hat er noch die meisten "TesselationEffekt" unterschlagen.
Nee, da lohnt eine Diskussion nicht. :evillol:
 
Schinzie schrieb:
von diesem ominösen 2D-Bug hat man allerdings als normalUser nichts mitbekommen.

Ich schon. Eine HD3450 ruckelt beim Scrollen im Internet Explorer bei hohen Auflösungen.
 
Das hat aber nichts mit der HD5Reihe zu tun. :freak:
 
neue GTX470 Benchmarks von expreview.com mit Crysis, Dirt2, FarCry2 usw....
 

Anhänge

  • farcry2_470gtx.jpg
    farcry2_470gtx.jpg
    109 KB · Aufrufe: 450
  • farcry2_5870.jpg
    farcry2_5870.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 417
  • benchergebnisse.jpg
    benchergebnisse.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 454
  • crysis benchmark 5870 vs 470gtx.png
    crysis benchmark 5870 vs 470gtx.png
    372,7 KB · Aufrufe: 465
  • gtx470 crysis.jpg
    gtx470 crysis.jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 463
Zuletzt bearbeitet:
warn die ersten beiden nicht die Fakes (High vs. Very High?)
gib mal die Quelle mit an.
 
Und warum ist im letzten die genaue Nvidia Graka verschleiert?
 
Raucherdackel schrieb:
Ich schon. Eine HD3450 ruckelt beim Scrollen im Internet Explorer bei hohen Auflösungen.

War die schlechte 2D Performance nicht anderer Natur? EIn "ruckeln" bei einem lediglichen Scrollvorgang kann ich mir nicht vorstellen, hab ich auch nirgends gelesen, zumindest nicht in den Tests.
 
du kannst dir ja mal die settings anschauen steht mit dabei. ansonsten bei expreview.com schauen habe sie dort entdeckt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dieses Ruckeln auch unter Linux, vermute ich muss da mal nen anständigen Graka Treiber raufhauen. (Mobility Radeon HD4670)
 
@killBill 007

GTX470?

Hm, kommt ja in einigen Sachen doch recht nah an die HD5870 ran, aber kann mir nicht vorstellen das das echte Benches sind
Warten wir noch die 2-3Wochen
 
@Shuriken

ich denke es könnte was dran sein, in dirt2 z.B ist die gtx470 etwas langsamer aber im groben glaube ich das sie minimaler langsamer als die 5870 ist.
und ich glaube das die gtx480 auch nur minimal schneller ist wenns hoch kommt 10%.

aber wie du sagst warten wir die benches von computerbase ab, wobei ich glaube das CB pro ATi ist
 
killBill 007 schrieb:
[...], wobei ich glaube das CB pro ATi ist

Glaube ich nicht^^
Wenn dann Pro Nvidia, siehe die ganzen "Newsmeldungen"
 
Nehmen wir mal an die Benches wären echt.
Dann wäre ie 470 wohl ein knaller, ich mein wenn sie knapp an die 5870 rankommt
Aber wenn die 480 dann nur 10% schneller wird so ist diese eher eine enttäuschung :/ Ma schauen
 
Die Benchmarks sind gefälscht wie florian. schon gesagt hat. Die Bilder wurden nachträglich geändert. Steht auch im Forum, wenn man die Beiträge durchliest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben