Kurze Frage zu W7 RC/RTM ->Vollversion

milzbrand

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2009
Beiträge
508
Heya,

es kursiert ja momentan die W7 7600er Version im Internet herum. Ist diese legal?
Ich möchte demnächst W7 64bit installieren. Da ich momentan nur einen Beta Key habe, kommt hier meine eigentliche Frage:
Wird es möglich sein, den Beta Schlüssel mit dem in der erworbenen W7(am Erscheinungstag), zu ersetzen, um das Betriebssystem in ein "vollwertiges" umzuwandeln?
Ich würde ungern nochmal neu installieren wollen ;)

Danke schonmal für die Hilfe :]
 
zu der version kann ich nichts sagen
um ne neu installation wirst du nicht herumkommen. und neuinstallieren würd ichs auf jeden fall da w7 beim release dann 100%ig fertig ist. bei dem rc wars ja erst zu ca85% fertig glaub ich
 
Hi,
die Version ist mit Sicherheit nicht legal, wenn sie nicht direkt von Microsoft stammt.

Nein, das wird nicht gehen. Immerhin fehlen in der Beta bestmimt noch funktionen. Da wirst du wohl neu installieren müssen.
 
es kursiert ja momentan die W7 7600er Version im Internet herum. Ist diese legal?...

Diese ist sicherlich illegal, außer du hast dafür (soweit ich weiß msdn-forum) bezahlt.
Die Beta zur Vollversion umzuwandeln wird glaube ich ebenfalls nicht möglich sein (bei der RC bin ich mir nicht ganz sicher).

Die RTM (7600) ist ja die finale Version, so wie sie später im Laden stehen wird...
 
BeedManic schrieb:
zu der version kann ich nichts sagen
um ne neu installation wirst du nicht herumkommen. und neuinstallieren würd ichs auf jeden fall da w7 beim release dann 100%ig fertig ist. bei dem rc wars ja erst zu ca85% fertig glaub ich


Jurij schrieb:
Hi,
die Version ist mit Sicherheit nicht legal, wenn sie nicht direkt von Microsoft stammt.

Nein, das wird nicht gehen. Immerhin fehlen in der Beta bestmimt noch funktionen. Da wirst du wohl neu installieren müssen.

Man hätte die Funktionen ja evtl. nachinstallieren können. Danke für die Antwort

Blechdose schrieb:
Diese ist sicherlich illegal, außer du hast dafür (soweit ich weiß msdn-forum) bezahlt.
Die Beta zur Vollversion umzuwandeln wird glaube ich ebenfalls nicht möglich sein (bei der RC bin ich mir nicht ganz sicher).

Die RTM (7600) ist ja die finale Version, so wie sie später im Laden stehen wird...

Ok, dann lasse ich mal lieber die Pfoten von der 7600er Version. Danke für die Antwort:)


AMDUser schrieb:
Von der BETA auf RTM "upzugraden" geht nicht - was auch völlig OK ist

Und warum ihr immer so unheimlich geil aufs upgraden seit, geht mir absolut nicht in den Kopf --> https://www.computerbase.de/forum/threads/vista-win7-vista.633668/#post-6600309

und es ist wurscht ob da nun Vista, Win 7 BETA oder Win7 RC oder auch xyz steht ...

P.S. Die RTM kann man z.Zt. nur via Technet oder MSDN-AA bekommen, alles andere ist mit großer Wahrscheinlichkeit nicht legal.

Geil aufs Upgraden? Geht einfach nur darum, sich die erneute Einrichtung des BS zu sparen ^^
Auch Danke für die Antwort :]
Dann hat sich das Thema damit erledigt ^^ Muss die SSD halt noch nen Monat warten, bis sie benutzt wird
 
Zurück
Oben