News Hin und her: ForceWare 56.56

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.352
Nachdem der inoffizielle Treiber 56.55, der am letzten Wochenende durchs Netz wanderte, wieder einmal Aufsehen erregt hat, wollte ihn nVidia am Mittwoch offiziell machen. Wegen eines kleinen Fehlers wurde der Treiber nicht veröffentlicht; einige Hersteller haben ihn nun aber bereits released.

Zur News: Hin und her: ForceWare 56.56
 
Und hat den schon jemand getest.
 
Lol .. was macht denn ein Popup Blocker in Graka Treibern :)

Firefox klappt sicherlich besser ;)
 
Kann ich mit dem Treiber auch mal ein Fullscreen auf meinem TV erzeugen? Habe ne GF 2 TI. Oder braucht man immer noch tvtool?
 
Pop-Up Blocker gabs im 53.03 auch schon !!! ( Soviel ich weiss bei allen 5x.xx Treibern )
 
NVIDIA will ein rundum Paket basteln, mit nForce und Graka Treibern. Dann soll auch eine Firewall und noch mehr enthalten, deswegen wohl der Pop-up Blocker. Wo soll denn der sein, ich find den nicht.
Ach so, falls ihr es nicht wusstet, der Treiber hat auch eine Overdrive Funktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
*LOL* Wie wars denn dann gleich noch mit einem Office Packet oder so.....Egal ob das Treiberpacket dann 1GB groß ist oder so, einfach alles reinpacken:-)
Mich würde mal interessieren ob die Bildqualität bei den entsprechenen Spielen auch abgenommen hat. Irgendwo muss der Schub ja herkommen.
Aber das mit den Profilen finde ich sehr praktisch, nur der Neustart stört immer etwas damit die Änderungen halt immer richtig übernommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Treiber läuft bei mir mit einer GFTI4200 vom allerfeinsten. Soviel dazu.
 
Toll endlich optimiert für Challenge F1 ich hab da unter der auflösung 1280*960 - 65 MPol/sekunde (R9800XT) ??!!

Jetzt sagt mir nicht ihr habt mit eurer FX 5950 so viel weniger mit einem alten treiber.
Mit 8*AF und 4*AA hab ich immer noch 53 MPol/sekunde. Selsbt auf meiner alten Geforce1 hab ich so um die 20 MPol/sekunde 1024*768.

Warum optimieren die das überhaupt noch ?!
 
hoffe im nächsten treiber ist Longhorn inclusive :)
 
Der Treiber laeuft mit meiner graKa (AeolusFX5900xt) proplemlos.Im 3DMark 2003 jetzt 220 punkte
mehr (4987).Alle angetesteten Spiele (Flugsims und Aquanox laufen fluessiger).
Ein schoenes WE an Alle
 
Hey leude, pop-up blocker is echt ma mitgedacht. ich kann mich an genug sessions erinnern, bei denen mich irgendein scheiss prog durch aufpoppen um den sieg gebracht hat. vorausgesetzt, das ist kein web-page blocker, dann waers wirklich sinnlos.
 
@ derandere
Der Pop-Up-Blocker ist für den IE.
 
Der treiber hat aber noch kein OK von M$ bekommen oder ??? Also ich mein das er WHLQ ist *g* oder wie sich der mist schimpft ^^
 
WHQL war schon immer ein Zertifikat für extrem supertolles... nichts. Insofern kanns mir eigentlich egal sein. ;)
 
Ich habe schon wieder mit dem neuen Forceware Treiber in DC Grafikfehler.

Nvidia kriegt ja nix mehr gebacken, erst ging der 52.02 und nun schon wieder.

Gibt es schon einen Treiber höher als 56.56, denn an sich ist die Performance besser geworden.

Danke
 
Was für ne Graka hast du im zweifelsfall spiel dir mal den 45.23 auf der läuft mit allen games.
 
Zurück
Oben