EKL Brocken

ds master

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
343
Hi Leute,
da ich mir mal einen neuen PC angeschafft habe, brauch ich nun auch ein ordentlichen und leisen Kühler mit Lüfter, der auch optisch was her macht.
Nach ein paar Recherchen hab ich den EKL Brocken entdeckt.
Nur eine Frage bleibt offen, passt der Kühler in mein Gehäuse ( Cooler Master HAF 922 )
und ob er zur Heckwand bläst ( Mainboard: Gigabyte MA770T-UD3P )

danke schon mal im vor raus

lg
ds master
 
Der Brocken läßt sich leider nur in Richtung Top blasend auf einem AMD System verbauen, der Nordwand auch Richtung Heck. Beide Kühler passen problemlos auf das Board und in das Gehäuse.
 
Hi Leute,
danke für die Antworten, werde dann wohl den Nordwand nehmen.
mal schauen wie der sich machen wird, temps geb ich dann ins profil
bis dahin

lg
ds master
 
Ich würde auch den Nordwand empfehlen. Die Tests waren gut bis sehr gut! Und ab übermorgen ist er in den meisten Shops auch zu bekommen. Preislich liegt er um die 45€...
 
Zurück
Oben