HP Compaq Presario CQ71-205SG Office?

nemos

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
412
Hallo,

ich suche ein Notebook. Möglichst günstig.
Folgende Anforderungen werden an den Laptop gestellt:

1) Leistung ausreichend für Office-Aufgaben.
2) Der Laptop sollte für die nächsten 5 Jahren standarde Office-Aufgaben ausreichend schnell erledigen können.
3) Die Akku-Leistung sollte mindestens für eine Stunde( volle Displayhelligkeit, 50% Prozessorlast) reichen. Optionales Groß-Akku wäre nett.
4) sollte nicht zu groß sein.( nicht zu große Fläche :-)

Über neue Vorschläge würde ich mich freuen :)

Preis Limit: 700 euro.
Mein derzeitiger Favorite: http://www.notebooksbilliger.de/hp+compaq+presario+cq71+205sg
(war im Kaufhof, ist relativ kompakt )

Achtung: größere Festplatte ist unnötig( jede ab 100 GB reicht völlig aus.)
Höherer Preis wäre durch guter Service/verlängerte Garantie/ hervorragende Verarbeitung gerechtfertigt.
Kleinere Bildschirmdiagonale wäre nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://geizhals.at/deutschland/a459220.html
leichter, draft-n wlan, grössere hd, bei weitem bessere verarbeitung und besserer service. die compaq presario ist nicht gerade der bringer

http://geizhals.at/deutschland/a459224.html
das ganze mit ner dedizierten grafikkarte

http://geizhals.at/deutschland/a407107.html
leistung ohne ende, recht leicht, perfekter service aber leider nur 12 monate garantie. sehr leise und gute akkulaufzeit dank 8 zellen akku, grosse dispalyauflöung, bluetooth und halt auch draft-n

wenns auch kleinere geräte sein dürfen, sags einfach, hab nun speziell nach 17" geräten geschaut. bei 15.6" geräten bekommst mehr leistung für weniger geld...http://geizhals.at/deutschland/a461338.html z.b. aber hier müsste man noch nen bissel arbeitsspeicher nachrüsten, dafür ist es schon ddr3 speicher und auf der grafikkarte arbeitet auch ddr3 speicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben