Win Setup bleibt schwarz nach Reboot

Tanzbaerleonid

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
769
WinXP Setup bleibt schwarz nach Reboot

Hallo habe nur welche gefunden die dass problem beim Blinkenden strich haben
aber bei mir bleibt dieInstallation erst stehen wenn alle dateien Kopiert sind und der rechner
neu startet und normal das setup den Computer einrichtet
dieses setup wird nicht geladen
habbe alles schon 30 min laufen lassen
bräuchte denkanstöße komm nicht mehr weiter

zur Hardware

MSI - MS - 6712 Ver 2.0
AMD Athlon xp2800+
GF 4 - 4000
256 MB 333MHZ no name ram(hab auch noch 2x samsung aber bleibt beim selben ergebnis) 80 GByte Samsung PATA
230 W HEC NT
Noname DVD rom

Temps liegen bei CPU 39 und mb 43 Idle
 
Zuletzt bearbeitet:
da wird wohl deine hardware zu alt sein. vorallem der ram ist leider viel zu wenig. sollten schon 1gb sein.
 
hab vergessen ist Windows XP
 
lief den die hardware davor ohne probleme, oder ist das ein zusammengeschusteter pc, aus irgendwelchen alten teilen?
 
Ist ein zusammen gewürfelter Pc aber die teile laufen alle sonnst würde er ja schon beim Formatieren und Kopieren mukken machen

Lucifer
und memtest laufen durch
 
30 min unwarscheinlich aber ich probiers
 
Teste besser zuerst kurz die HW mit memtest und die Platte mit einem Herstellertool - beim blinkenden Cursor wird sich da nichts mehr tun.
 
ist ja eben nicht der Blinkende Courser
 
Ja, ist schon spät... - solltest du aber trotzdem testen.

Was macht der PC genau ? ( welches Bild ist zu sehen )
 
Bootet von CD --> Läd Setup - Dateien --> Ich wähle die Installationsvorgaben --> HDD Formatiert(Langsam)
--> Setup Kopiert Dateien --> reboot --> Schwarz und bleibt so

Spannungen sind normal sowie auch die temps
läuft unter Knoppix von CD und auch unter Last
Festplatte ist getestet
habe fast die vermutung das der IDE Controler (ergo das Board) hin ist aber warum Kopiert er dann die daten
ich bin echt am verzweifeln
 
Wenn der IDE Controller def wäre, dann könntest du die Platte auch nicht testen... ( wenn du sie mit dieser Konfig. getestet hast ).
 
habe sie in einem anderen rechner getestet kenne kein Bootfähiges - tool dafür
aber ich könte auch keine daten Kopieren
und mitlerweile habe ich alle andere Hardware außer Board und CPU
in einem anderen PC gehabt
bei CPU und Board hab ich leider keine Möglichkeit
aber memtest und Lucifer laufen durch
Knoppix Läd auch
 
Oder die UBCD da ist wirklich alles drinnen was der Fachmann und der Laie gebrauchen kann ;)
 
Hutil --> hat keine platte gefunden
Habe jetzt auch mal ein anderes Board Probiert von nem kumpel geliehen
und mit dem geht es gar wunderPrächtig
 
Zurück
Oben