"anzeige" nicht aufrufbar

so.fruity

Ensign
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
136
ahoi
ich möchte in das "anzeige" menü, aber sowohl rechtsklick auf das hintergrundbild(>eigenschaften) und doppelklick auf das icon "anzeige" in der systemsteuerung bringen nix.
es wird kurz etwas geladen (sanduhr erscheint) aber es öffnet sich kein fenster:mad:

könnt ihr mir helfen?^^
so.fruity:D
 
Seit wann besteht das Problem?

Bricht der Ladevorgang von selbst ab oder gibst du vorher auf?

Wann wurde der PC zuletzt neu aufgesetzt? Updates und neue Treiber drauf? Auf Viren, Spyware ect. gescannt? Ein "Super-Tuning" -Tool eingesetzt?
 
grade eben zum ersten mal bemerkt...
der ladevorgang bricht nach 1 sec ab
zuletzt neu aufgesetzt : schon länger her^^ ( 2monate oder so)
updates und neue treiber : ja, auch neues bios seit ein paar tagen
auf viren nicht gescannt, hab kaspersky und vertraue dem ding^^
supertuning: tuneup, ccleaner und 0&0 defrag, mehr hab ich nicht an "tools" ^^
 
Ich denke es liegt am Grafikkartentreiber. Hatte ich auch mal.
Also diesen erneuern oder reinstallieren.
Nvidia Systemsteuerung geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
nvidia?
ich hab ati^^

ich installier mal neu...


//edit
neuester grafiktreiber ist jetzt drauf, gleiches problem
konkret geht es mir um die auswahl eines neuen windows themes
selbst mit dem tuneup styler kann ich das nicht auswählen, es scheint als hätte ich keine mehr
im ressources ordner sind zwar noch windows designdateien, aber die kann ich nicht öffnen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch....
Bei mir hat es da einen Konflikt mit dem Treiber gegeben. So habe ich das eben interpretiert.
 
tja, leider war es das bei mir nicht, sonst hätten wirs jetzt
ich hab jetzt die programme deinstalliert, die etwas mit dem windowsstyle zu tun hatten
tuneup und windowblinds
 
so.fruity schrieb:
neuester grafiktreiber ist jetzt drauf, gleiches problem

Hast du den alten Treiber restlos entfernt oder nur drübergespielt?
 
Genau. Wichtig ist, dass alle Treiberreste komplett entfernt werden, da sich immer noch "Leichen" in der Registry befinden.

Und den Tuneup-Styler kannst du auch knicken..... Der hatte mir schon das ganze System zerschossen, dass gar nichts mehr ging.^^
 
so, habe jetzt komplett entfernt und neu installiert
das problem besteht immer noch :(

danke für eure bisherigen mühen, wir schaffen das :D
 
Zurück
Oben