v.24 Verbingskabel mit RJ45 und Sub-D oder USB?

Oli-nux

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
687
Hi all,

ich brauche für eine alte DeTeWe QuickNet ISDN ein v.24 Verbindungskabel mit RJ45 und 9-poligem Sub-D-Stecker, ggf. noch einen Adapter auf USB oder falls möglich das Kabel gleich als Verbindungskabel mit RJ45 und USB. Wäre der Adapter der richtige?
Gibt es so ein Kabel (RJ45 auf USB) überhaupt? Wäre das eines?
Ersteres weiß ich, dass es das gibt, da ich ja eines habe, allerdings finde ich meines gerade nicht.:rolleyes:

Meint ihr, dass ich mit diesem Kabel die ISDN-Anlage dann auch konfigurieren kann?
Mit dem Originalkabel solls laut Anleitung ja gehen, aber was ist mit dem J45 auf USB?
Kanns da Schwierigkeiten geben?

Edit:
Wow:freak:, zu diesem Zeitpunkt haben schon über 130 User den Beitrag gelesen.....:lol:
Problem wohl selbst gelöst!:o
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben