LG DVD liest cds nicht richtig ein

PW240384

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
320
hab n problem. hab gerade nen rechner zusammengebaut und windows installiert, alles wunderbar geklappt.
jetzt wollte ich treiber von der mobo-cd installieren und schieb die in mein dvdrom (lg). komischerweise braucht der suuuperlange um das einzulesen, starten von dateien klappt so gar nicht. dma ist an und cd ist definitiv nicht defekt (sit die windows cd).
Das merkwürdige ist, dass ich windows xp über das dvdrom installiert habe - ohne probleme. dürfte also eigentlich ein defekt ausgeschlossen sein, oder?
helft mir mal :)
thx
philipp
 
Was kast du für eine Firmware ?
Also ich hatte mit meinem LG DVD Brenner ein ächnliches Problem, nach dem Update von der Fimware Version 3.00 auf 3.01 ging alles wunderbar. Ich vermute mal das du noch die alte Firmware hast. Gucht doch mal unter Google nach.
Übrigens im Internet gibts auch eine 3.02 Firmware ich habe damit aber schlechte Erfahrung gemacht.
 
hab den fehler gefunden, lag am ide kabel ~_~
is kaputt das ding.
trotzdem danke
 
Zurück
Oben