Projekt Vendetta Lian Li PC-7YCF

.::Sasa::.

Ensign
Registriert
Mai 2009
Beiträge
200
Vendetta Lian Li Neue bestell liste Online

Hii
Da es mal wieder zeit wurde für ein neues Case.Musste ein neues her und ich habe mich für das Lian Li PC-7YCF entschieden.Da ich es aber so vom innen aussehn nich so toll fand musste was passieren :D. Hier mein Vorhaben :

*Neue Lüfter
*Neues NT Done
*NT Sleeven Schwarz/Rot Done
*Innenraum Lackieren Done
*Kabelmanagement Done
*Lüfter entkoppeln Done
*HDD Umsetzen in Arbeit
*Stealth Mod In der Front Done
*Front Led´s Tauschen gegen Rote Done
*HDD entkoppeln​

Neue bestell liste

1x Dämmmatten Matte 25x43cm 12mm einzeln
1x FlexLight SMD Leds - 30x 2mm SMD Leds Weiß - 60cm lang - mit Anschlusskabel
2x SilverStone Aeroslots (Schwarz)
1x Scythe SCH-1000 Himuro HDD-Kühler
1x Scythe SCVMS-1000 Musashi VGA Kühler
1x Vandalismustaster 16mm Aluminium schwarz, rot Ring beleuchtet 5pin
1x Multi-Power Port für LED & Lüfter​










 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder während der Lackierung ich habe es vorher angeschliffen>Grundiert>geschliffen>Lackiert>Trocknen lassen>Lackiert das war mein vorhaben ich habe 400er körnung benutz und 800er körnung.Und es ist garnich mal so schlecht geworden =)















 
Zuletzt bearbeitet:
Lackierung die 2. :D Sieht auf den Bilder aus wie Orange Soll aber Rot sein Lag bestimmt an der Beleuchtung im Keller :( sieht aber auch nich schelcht aus son Orange :D







 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist erstmal Das Neue NT 400 Watt ModXStream Pro von OCz





 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich jetzt richtig das du das Gehäuse außen in silber gekauft hast und hast es sowohl außen als auch innen schwarz lackiert?
Das Gehäuse gibt es doch sowohl in schwarz und silber eloxiert und nur der Innenraum ist silber.
 
So wies aussieht ist es das nicht - er hat schwarz bestellt und innen Lackiert.
 
Während ich auf die restliche teile gewartet habe,habe ich mich schonmal rangemacht und das mainboard tray bearbeitet.Für ein besseres Kabelmanagement. Ich habe ausserdem das Nt schonmal verbaut und zu schaun wie ich die Löcher Dremeln sollte.Die HW hatte ich auch schon eingebaut alles zur probe ;)











Habe die Kanten zum schluss entgradet und Sie mit Iso Band umklebt.da ich keine kantenschützer gefunden habe :(
 
Zuletzt bearbeitet:
So Da die Sleeves nun endlich da waren habe ich mich gleich rangemacht an Sleeven . Habe ganze 6 Stunden gebraucht für das Komplette NT:freaky: So hier nun die Bilder :)














Ergänzung ()

Morgen
Mal eine Frage kann ich den NB Kühler einfach so Lackieren? und wie gefällts euch bis jetzt?

mfg .::Sasa::.
 
ich mach denn einfach mal weiter Hier kommen jetzt ein paar Bilder Vom jetzigen stand .Es sind noch ein paar änderungen geplant da es mir doch nicht so gefällt wie erhofft:(




Front mit stealtmod

Die Front

Seitenansicht Lieder mit Tapser drauf :freak:

Alles mal von Hinten








Verbesserungs vorschläge sind erwünscht
mfg .::Sasa::.
 
Auch wenn das Konzept Rot/Schwarz ist finde ich geht das MSI board gar nicht(Zu viel Rot,der auch leider nicht den schönen Blut rot ton des Rest sys trifft,sieht aber auch so sehr gut aus,man sieht die Mühe die darin steckt :)) würde dir da eher ein Maximus II Formula,Maximus II Gene empfeheln,aber auch nur wenn du ein günstiges gebraucht findest,da die investiotion sonst nicht mehr in den Sockel s775 lohnt.

Würde gegebenen fals gar überlegen dein Jetziges sys zu verkaufen und diese Kombo zu holen.(Ich bin da eher Perfektionist,und denke ist für dich denke ich eventuell zu teuer,also nicht böse nehmen)

http://geizhals.at/deutschland/a399921.html

http://geizhals.at/deutschland/a402449.html

http://geizhals.at/deutschland/a351375.html | http://geizhals.at/deutschland/a456508.html

Und nen Scythe Musashi dann wäre es Perfekt.

LG Wiz
 
Zuletzt bearbeitet:
Find das rote Board Grenzwertig. Hätte auch n Schwarzes genommen.
Auf jeden Fall würde ich den Kühler gegen den Thermalright True Black tauschen und den Graka-Kühler lackieren.
Stealth-Mod ist geschmacksache: ich finde die Lian-Li Blenden für optische Laufwerke schön. Würd ich bevorzugen...
Passend zum bisherigen Stil wären vll diese Lüfter

Hast du einfach aus der Dose lackiert? Dafür siehts sehr gut aus!
Netzteilkabel sehen ebenfalls klasse aus - die musst du allerdings nochmal neu und einheitlich verlegen!
 
@ Wiz Khalifa das MSI Mobo hatte ich schon vor allem also schon vor der ganzen überlegung ;) also wenn ich ehrlich bin von den geizhals links das wären gesamt 256€ ja wenn ich überall den obersten link nehmen würde so das wäre alles noch in rahmen von einem monatsgehalt von mir :p wenn du denn das sys meinst und der Scythe Musashi wäre auch noch drin^^ ich würde es ja verkaufen aber ich bin da immer schlecht im abschätzen wieviel die teile noch bringen würden :D

@tsingtao Ja habe mit Dose Lackiert richtig Pulvern war einfach nich drin xD ich weiss mit der verlegung muss ich nochmal schaun ob ich das noch richtig Hinkriege.ich bin mit meinen jetzigen Lüftern voll zu frieden kan meine cpu auch sogar semi passiv damit kühlen :D
 
Habe dir extra eine Günstige aber leistungsfähigere Kombo raus gesucht,du wirst nicht viel drauf legen müssen auf dein jetziges,dazu kommt das der AM3 sockel eher noch am anfangsstadium ist und der s775 EOL ist,so das du jederzeit auf einen schnelleren CPU wechseln kannst und es noch Jahre neue für den Sockel geben wird,hinzu kommt das der Phenom X3 720 in vielen spielen schneller ist als der e8400 (Fast jedes neue spiel hat Multicore Unterstützung),und sich meist auf einen X4 frei schalten lässt.

MfG
 
Danke freut mich das es euch gefällt wie soll ich das case beleuchten? ich wollte weisse Flexilights nehmen.Demnächst kommt noch eine entkopplunf Für die HDD da sie bis jetzt nur im 5,25 rumliegt .Eine Blende wollt ich auch noch bauen so wie sie jetzt dran ist vom NT Bis zum 3.25 schacht wollt ich sie runterhaben.
Das Ganze aus Plexiglas.Und schwarz Lackiert

€:ich habe mir mein jetziges sys erst neu zugelegt war ziehmlich in am anfang bis mitte.ich weiss auch nicht wo ich es denn verkaufen sollte :( bzw. wer es haben wolln würde.Trotzdem danke für die ratschläge hast mich wirklich zum überlegen gebracht :D

mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben