8600m GT und Counterstrike Source!

stiernacken

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
593
guten Abend,
ich habe mir die woche ein acer aspire 7720g gekauft mit nem intel t7700, 8600m gt 512mb ddr2, 2gb ram, vista x64. so war der meinung das es kein problem sein wird damit CSS zu daddeln. Flasch gedacht...habe nun schon probiert treiber von laptopvideo2go (185.20) zu benutzen, aber das bringt auch nicht viel. VSync habe ich ausgestellt. weiß nicht mehr weiter es muss doch gehen mit dem notebook css zu daddeln. Und nochwas brauch ich das physx überhaupt? was macht es? danke!
 
Sollte locker reichen css ist cpu lastig nicht gpu und der 8600m gt ist schnell genug physx ist für die physik zuständig berechnet explosionenen zb. gibt nicht viele spiele die das unterstützen sieht schöner aus das war aber auch mfg
 
ja läuft trotzdem nicht flüssig ab und an hab ich 100fps dann aber wieder nur 30
unspielbar...
 
Nein, Physx brauchst du eigentlich nicht, es wird aber beim Treiber mitinstalliert. Es hat denn Sinn, die Aufgabe einer Agaia Physx Karte zu übernehmen, falls das Spiel es unterstützt. CSS unterstützt es aber nicht.
Ich denke du hast einfach die Details zu hoch gesetzt. Geh vor allem mit dem Antialiasing auf 2x runter. Das sollte reichen. Die mobile 8600GT ist meines Erachtens nämlich nicht potent genug CSS bei max. Details wirklich ruckelfrei darzustellen, weil das eben nicht auf die CPU, sondern auf die GPU geht.

MFG
 
am sys liegts auf keinen fall soviel ist sicher. hast mal geschaut ob da noch irgentwas im hintergund läuft und die cpu belastet (autostart einträge überprüft) ?
 
nichts läuft was groß cpu bracuht habe auch schon core zuweisung gemacht hilft aber nicht, vilt liegts ja doch noch am treiber?
 
das notebock hat aber nur eine NVIDIA GeForce 8400M GS mit 256 mb und caer notebocks sind so wie so nicht so das wahre wenn man ab und zu mal zocken möchte würde ich zu asus
greifen.

was für ein Betriebssystem ist da drauf? Vista32 bit oder 64bit??

Gruß
TechnoBoy
 
Stells auf die Auflösung die du unter Windows hast...

www.gidf.de dort dann mal "Native Auflösung" eintippen


bei css erstmal alles runter stellen... bis halt die auflösung....



edit: die marke hat nix mit der spiele leistung zu tun...
 
also ich hab left4dead mit meinem gerät damals gespielt, da noch mit nem pentium dual core t3400 (2x2.16ghz, 1mb cache, 667mhz fsb) und meiner 9500m GS, welche eigentlich eine 8600m GT ist. es lief in 1366x768 auf maximum anstandslos. also irgendwas machst du falsch.
 
native auflösung : 1440x900 Pixel bei deinem display
Edit: Gibt ganzschön viele verschiedene unter dem Namen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben