Tastatur um die 40 €

hi, ich habe eine tastatur gefunden die exakt 40 kostet. hoffe konnte helfen.

40€

suchst du ein schicke, preiswerte und langlebige Tastatur, kann ich dir die Cherry Evolution wärmstens empfehlen. Cherry
 
Ich kann auch uneingeschränkt die Cherry Evolution empfehlen. Werde mir bald Nr. 3 kaufen (3 verschiedene PCs) weil das Ding einfach klasse ist ;)
 
Bei Cherry kann man eigentlich nicht wirklich was falsch machen... jetzt ist nur noch die Frage, ob man eine Notebook-ähnliche Tastatur (kurzer Hub) haben will oder lieber eine "normale".

Bei kurzem Hub ist die schon erwähnte Stream erste Sahne. Wenn es etwas ausgefallener sein soll, dann kann man sich auch die Strait oder Infinity anschauen (sollte man aber sicherheitshalber mal Probetippen, ob einem das wirklich zusagt, das Tippgefühl ähnelt eher dem eines Taschenrechners ;-)

Bei normalen Hub ist selbst die "billige" G83 den meisten anderen Tastaturen überlegen (leider gibt es die CyBo@rd nicht mehr), die robustere G81 sollte auch im Preisrahmen liegen (hab ich früher sehr gerne verwendet, momentan tippe ich aber auf einer Strait).
 
@NCBaAstjah
Das haben doch alle obrigen auch gesagt, nur kostet die um die 15 € mittlerweile ;)

PS: Kann auch die Cherry eVolution Stream wärmstens empfehlen! Habe sie seit der Veröffentlichung und bin noch glücklich damit! :D
 
Die eVolution Stream steht bei mir auf der Arbeit und ist im Dauereinsatz. Kann die Tastatur nur empfehlen. Absolut genial Verarbeitung und der Preis ist genial.
 
@Eagle-PsyX-:
Und was ist mit Versandkosten? ;)
Vor allem haben die Billig-Anbieter immer verdammt hohe Versandkosten. 7-9 Euro sind keine Seltenheit.

Ich denke die wenigstens werden das günstigste Angebot vom günstigsten Shop nehmen.
Kann mich aber auch irren ;)

Ich zahle auch lieber ein paar Euro drauf und habe einen sehr guten Shop wie Amazon, Alternate, etc...
Vor allem gibst es bzw. bei Amazon ab einem bestimmten Wert (40 Euro oder so) kostenfreien Versand.
 
Kann die Cherry Evolution Stream ebenfalls uneingeschraenkt empfehlen.

Hab die jetzt ca. 1,5 Jahre und die funktioniert noch wie am ersten Tag. Leise, man kann gut (vor allem schnell) mit schreiben und schlichtes Design, fuer den Preis unschlagbar.
 
Zurück
Oben