Win7 jetzt installieren und dann mit 50Euro-PreOrder-Key freischalten

Jediman

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2001
Beiträge
44
Hallo, da sich mein System am Wochenende "verabschiedet" hat muss ich mich nun leider früher damit befassen wie ich wollte *g*

Ich habe bei Amazon eine von diesen 50-Euro-Win7-Versionen "bekommen" welche erst im Oktober ausgeliefert wird:

Windows 7 Home Premium 32/64 Bit deutsch
http://www.amazon.de/gp/product/B002GHBUWW/ref=ox_ya_oh_product
Dieser Artikel wird am 22. Oktober 2009 erscheinen.

Das war auch ca. das Datum wo ich dann umsteigen wollte :) ... Aber es kommt (wie so oft anders als man denkt *g*):

Daher meine Frage gibt es eine Möglichkeit (und ein passender DOWNLOAD DAZU) mit dem ich genau die oben gekaufte "Windows 7 Home Premium mit 64 Bit deutsch" JETZT installieren kann? ... Die ich dann "einfach" mit dem Key von der gekauften Version (Artikel wird am 22. Oktober 2009 erscheinen.) aktivieren kann?

Ich würde mich "ungern" in 4-5-6 Wochen wieder hinsetzen wollen um nochmal alles neu machen zu "müssen" ...

Danke :)

PS: Habe zwar die Suche dazu "bemüht", abe so richtig nichts gefunden, eventuell ist es auch teilweise verwirrend mit den vielen verschiedenen Version die derzeit im Umlauf sind ...
 
Ich glaub einen legalen Download wirst du dazu aktuell nicht finden. Auch die Beta oder der RC bringen dich nicht weiter, da meines Wissens kein Upgrade auf die finale Version möglich ist. Legale Downloads gibt es aktuell z.B. für MSDN(AA) Abonnenten.

W7 lässt sich jedoch auch ohne Seriennummer installieren wie ich festgestellt habe, wie lange es dann jedoch uneingeschränkt läuft kann ich dir aktuell nicht sagen.
 
Also ich hab mir 2 Versionen bei MSDNAA geholt. Aktuell die Englischen, läuft mit Language Pack aber bis auf die Windows Hilfe komplett deutsch. Die Aktivierung war glaub innerhalb von 3 oder 4 Tagen zu tätigen.
 
Für die Aktivierung hat man 30 Tage Zeit. Ist hier aber glaube ich nicht das Hauptproblem des Threadstellers.
 
legal außer über MSDN/Technet? nein.
 
Moin
ich habe auch noch eine Frage:
Ich habe hier eine Win7 Professional (MSDN/Technet). Kann ich diese installieren und am 22. Oktober mit einer gekauften Professional aktivieren und legalisieren ohne Neuinstallation?
Danke
Der Dingens
 
MSDN oder Technet Abonenten erhalten zu der Version normal auch eine gültige Lizenz ;D
Wie gesagt, bei der Installation ist noch keine Seriennummer erforderlich, d.h. die Version läuft für begrenzte Zeit auch ohne.

Problematisch könnte jedoch sein, dass es sich bei der MSDN Version um Win 7 Prof handelt, die es meines wissens für normale Kunden so nicht zu kaufen gibt. Bei den Retail Versionen entscheidet ja der Key über die Edition (Home, Ultimate usw), ob jedoch auch bei der MSDN Version alle Windows Editionen auf dem DAtenträger enthalten sind weiß ich nicht.
 
Moin
Professional gibt es auch jeden Fall zu kaufen, nur die Enterprise wird den Großhändlern vorbehalten bleiben.
Die Frage it nur, ob ich mit dem gekauften Professional Key die MSDN/Technet Version ohne Neuinstallation lizenzieren kann...
Danke und Grüße
Der Dingens
 
ich sehe keinen grund, warum du eine MSDN/Technet-version noch zusätzlich mit neu gekauftem key aktivieren willst?
 
Zurück
Oben