Bericht Bericht: ATi Catalyst 9.9

DAss CoD5 mit dem 9.8 Treiber so schnell lief, liegt glaub ich an einem Testfehler/ oder die Hardware hat nen guten Tag erwischt. Jedenfalls erscheint mir das sehr unglaubwürdig und spanisch, dass die Performance in der Savegame jetzt wieder genauso ist wie zuvor.(9.7)
Ich hab bisher keine andre Seite entdecken können, wo COD5 mit dem 9.8 besser skaliert hätte.

Läuft also ANNO1404 mit dem Catalyst 9.5/9.6 probemlos?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaffe89: Der Catalyst 9.7 wird von CB empfohlen wenn man Anno spielen möchte.

Ärgerlich sind erneut die Grafikfehler in Anno 1404, die immer noch nicht verschwunden sind. Solange man weder Anno 1404 noch COD 5 nutzt, kann man problemlos zum Catalyst 9.9 greifen. Sollte dies jedoch der Fall sein, raten wir eher zum Catalyst 9.7 (Anno 1404) beziehungsweise Catalyst 9.8 (COD 5).
 
Der neue Catalyst macht sich im Vergleich zum 9.8 besonders bei Fallout 3 negativ bemerkbar.
 
traurig, diese treiber-bastelei:

für anno treiber 9.7 drauf, für cod5 treiber 9.8 drauf, den rest mit 9.9 drauf und beim nächsten einkauf wieder eine nvidia drauf.

bis denne
 
Das is wieder mal eine Null runde !

Aber allein wenn man sich schon die Changelog ein bisschen durch liest merkt man das da nix an der Leistung geändert wurde. Also wunder mich das nicht.

Aber wenn ich Amd/ati wäre würde ich mal 2 oder 3 Monate keine neuen treiber raus Hauen.
Sondern solange dran rum bauen bis mann echt mal mehr Leistung hat die auch nicht nur 1 oder 2 % ist.
Die mal so richtig auf die Sch**ße haut um es mal auf Deutsch zu sagen.

Is mal meine Meinung und dann sollte es aber nicht nur für 4870/90/X2 so sein sonder auch mal für alle Karten die da noch so kommen.
 
Ich dachte man bringt neue Treiber raus um was zu verbessern und nicht zu verschlechtern??!!
 
1.) bringt ATi seit ewigkeiten JEDEN Monat einen Treiber raus. Und keiner sagt man soll jeden Monat nen neuen installen ...

Das sind (wie es im Fazit steht) einfach nur HD5xxx Treiber, mehr nicht ;)
 
Neue Grafikkarten sind nicht hinzugekommen und auch die voraussichtlich demnächst erscheinenden Radeon-HD-5800-Karten fehlen noch vollständig.

Die karten stehen noch nicht mal im Ansatz drin !
 
Wahrscheinlich wird der Catalyst für die 58er Radeons "10.0" heissen und AMD wollte noch kurz zuvor die Lücke schliessen :p
 
Ach, nochwas. Man kann jetzt endlich RUCKELFREI trotz 60Hz FullHD Streams wiedergeben ... DAS ist ne tolle Neuerung ! =)

Edit: Namesschema ATi Treiber:


JAHR,Monat

dH: Treiber werden 9.10 heißen ;)
Nur weil ATi nicht wie nVidia INF Dateien in den Treiber ballert heist das net, dass die Treiber nicht schon längst für die 5er Serie sind ;)
 
Kannst das sein das du leicht gereizt bist ?

Ich glaube nach wie vor nicht das ATi die 5000er schon drin hat !
 
Naja nach dem test werde ich wohl beim 9.5er bleiben da der zur zeit im cf einfach am besten lauft.
meiner meinung nach könnte ATI ruhig nur alle 3-4monate neue treiber herausbringen und nicht jeden monate einen verbuggten treiber.
 
Ähm, kurz mal dumm gefragt: Wo bekomm ich denn den 9.7er her (am besten die komplette Suite)? Hier bei CB gibts nix und bei AMD konnt ich jetz auch nix finden. Wird immer nur der 9.9er angezeigt.
 
Also ich kann die denn 9.8 hochladen aber da ich decke das du Anno spielen willst nütz dir das nix oder ?
 
Ja denn 9.7 Habe ich noch gefunden.
Einfach mal an Klicken *Link*
 
Ich hab die Catalyst-Treiber 9.8 und 9.7 mal wieder sichtbar in unseren Downloads geschalten :)
 
Zurück
Oben