1 Rechner, X Spieler

_spring

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9
Hallo Leute,

mich beschäftigt gerade die Frage, ob es in der Zeit von MultiCore- und MultiGPUSystemen möglich ist, auch MultiUserSysteme zu realisieren.
Sprich: man hat 1 Rechner(QuadCore, SLI/CROSSFIRE), X Monitore, X Mäuse, X Tastaturen.
Sozusagen der FamilienZocker-Rechner.

Auf dem Arbeitssektor ist dies durchaus möglich. Wie sieht es aber beim Zocken aus?

Folgende Software konnte ich bisher finden:
http://www.thinsoftinc.com/product_pc_sharing_betwin_vs.aspx
Es macht auf jedenfall einen guten ersten Eindruck. Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob das beim Zocken so optimal funzt.
Leider kann ich es nicht antesten, da mir noch die 2. Graka fehlt.

Hat irgendjmd Erfahren mit dem Thema?!


PS: Hoffe die Frage ist in dieser Forumskategorie gut aufhoben, da es theoretisch auch in viele andere Kategorie gepasst hätte.
 
Es wird das gleiche Problem geben wie in der Arbeitswelt - das übertragen von grafisch anspruchsvollen Anwendungen (z.B. Spiele) wird nur extrem langsam und ruckelnd von statten gehen.
 
Zurück
Oben