windows 7 mit usbstick installieren

rezack

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
102
Hallo,
hab derzeit irgendwie das Problem mein Windows 7 Prof Image auf DVD zu brennen. mit virtuellem laufwerk funzt das image aber ka warum ich beim brennen immer fehlermeldungen bekomm.

da ich außerdem eh die 32bit später sowieso mal auf mein netbook packen möchte wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann wie ich das ganze via usbstick zu stande bringe.
hab hier und da schon sachen gesehen, also zu vista oder zum rc von w7 aber da ich nicht so der crack bin frag ich doch lieber mal noch ob das alles so übertragbar ist wie z.b. hier http://www.pcwelt.de/start/software_os/vista/praxis/73330/how_to_windows_vista_per_usb_stick_installieren/
 
der Win7-Installer startet genau so wie der Vista-Installer vom USB-Stick. Kann man 1:1 übertragen.
 
Kannst auch mal bei google nach "WinSetupFromUSB" schauen. Ist ein Programm das dich dabei unterstützt.
 
klick

hier ist noch eine Anleitung direkt für Win7
 
danke für die antworten...jaja mit der sufu steh ich bisschen auf kriegsfuß XD
 
Zurück
Oben