Welcher Lüfter für AC Accelero S1?

DrFuuManChu

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2008
Beiträge
24
Hallo,
ich will mir für meine HD 4830 den AC Accelero S1 kaufen und weis nur nicht welchen Lüfter ich nehmen soll. Er sollte ein guter Kompromis zwischen Leistung und Lautstärke sein, wobei ich die Lautstärke wichtiger ist. Welche könnt ihr mir empfehlen? Danke schon einmal für die Mühe.
 
Hatte erst zwei 800er Slip Streams auf dem S1 und musste aus Platzgründen irgendwann auf die Slims wechseln. - Das Verhältnis Lautstärke/Kühlleistung ist bei den Slip Streams besser, von daher rate ich zu denen! :)
 
Hatte S-Flex drauf aber damals gabs den Slip noch net oder ich hab nix davon gehört, hab nen Slipstream auf meinem CPU Kühler, für das Geld kannst echt nix falsch machen, super durchzug und dabei schön leise

wenn du Platz hast: Scythe Slipstream
wenn du Platzprobs hast: den Sipstream Slim ;)

mein S-Flex hat damals über 12.- gekostet, der Slip nichtmal die Hälfte und gefällt mir besser was der leistet
 
Zurück
Oben