Wie oft darf man MS Linzenzschlüssel verwenden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Horst_33

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
684
Moin,

ich stelle mir schon lange die Frage, wie oft man MS Lizenzen verwenden darf, damit meine ich...

MS Office
MS 3 - MS 2000
MS XP - MS 7
MS Encarta
MS Sonstiges Zeugs

Manche sagen 1 Person 1 Lizenz 1x möglich. Die meisten sagen auch, dass man sie 1000x installieren kann (neuinstallation, is ja klar) aber gibt es da beschränkungen?

- Wie oft kann man also Lizenzen verwenden?
- Gibt es unterschiedliche Lizenzen?
- Welche einschränkungen kann es geben?
- Das man sie mehrmals regestrieren kann (per tel) ist mir klar, aber gibt es da auch mal ein max.?
- Ab wann muss man Lizenzen tel regestrieren?

Info: Ich habe 3 PCs und 3 Win Lizenzen ;) Ich würde es nur gerne mal für die Zukunft wissen, da ma so vll. Geld in der Familie sparen könnte. Google und die Boardsuche habe ich auch schon angeworfen, jedoch kommen immer verschiedene Lösungen. :(
 
wie wäre es z.b. die zugehörigen EULAs zu lesen? dort würdest du unmissverständlich finden das in den allermeisten fällen jede lizenz nur einmal benutzt werden darf. das du über die suche und google dazu nichts gefunden hast, ist sehr erstaunlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben