BF2 schließt sich von alleine

S

soul4ever

Gast
Hat von euch noch jemand das Problem das sich Battlefield 2 unter Windows 7 nach ein paar Minuten von selbst schliesst, sprich: Ich werde ins Windows geschmissen, komplett ohne Fehlermeldung, keine Meldung von PB und nix. Hat noch jemand das Prob?
 
Ja, wenn ich eine Map spielen will. Manchmal funktioniert es, aber nur mit fehlerhaften Texturen (Durchsichtig).
 
Hm ne, bis letzten Freitag ging alles, dann WE weg und gestern neuen Catalyst Treiber installiert.

Kann es an dem liegen? hat noch jemand damit Probleme?
 
also ich hab das problem auch schon unter vista gehabt.

es passiert bei mir zum glück nur manchmal.
beim kumpel ist es genau so

hab aber keine lösung dafür.
 
Sowas ist bei Battlefield 2 völlig normal. Vielleicht hilft heu installieren. Und vor allem: KEINE inkrementellen Patches benutzen, sondern die Full-Patches.

Ansonsten sollte BF2 eigentlich mit Patch 1.5 sogar ohne Admin-Rechte unter Win7 einwandfrei laufen. Evtl. musst Du per Rechtsklick auf die bf2.exe noch via Kompatibilität Aero deaktivieren. Das hat BF2 bei mir nicht gemacht, die Folge waren Grafikfehler.
 
Hm keine Ahnung. Hab BF2 2 Jahre nicht gespielt, aber hatte vor 2 Jahren unter Vista x64 und damals unter XP eigentlich nie solche Probleme...

Aber werde jetzt noch ein bissel mit den Admin Rechten rumspielen, vllt hilft es.
 
Bei mir läuft es einwandfrei unter Win7 Final 64-Bit. Keine Probleme. Zum Glück :).

mfg
 
Zurück
Oben