Scythe Mine auf AM3 Board

Und3rtak3r

Lieutenant
Registriert
Juli 2005
Beiträge
810
Hallo zusammen,

ich habe momentan noch einen X2 3800+ Sockel 939 mit einem Scythe Mine drauf.
Die neue Hardware ist schon bestellt und nun meine Frage: Kann ich auf meinem neuen AM3 Board mit Phenom 955, den Scythe Mine wieder verwenden oder passt das nciht?



Gruß
Chris
 
Sollte schon passen.
Aber der Mine ist von der Kühlleistung her nicht gerade der Beste, da könnte es evtl. eng werden mit dem 955.
 
Hey das wäre ja optimal :) Hatte mich nämlich ganz vergessen vorher zu erkundigen^^
Meint ihr der reicht aus oder wird das probleme geben? Müsste doch trotzdem besser sein als ein Boxed oder?

edit: Ansonsten könnte man auch noch einen anderen Lüfter einbauen oder? Ich habe momentan noch den standartlüfter (100x100x25)
Habe gelesen das der Lüfter hier (http://geizhals.at/eu/a169206.html) den Mine nochmal in Kühlleistung und Geräuschentwicklung verbessert.


Danke für die Raschen antworten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ich werds erstmal so versuchen..besser und leiser als der Boxed wird er allemal sein.
Ansonsten den anderen Lüfter rein das sollte schon passen dann.
Jetzt wo der Winter vor der Tür steht ist mein Zimmer soweiso nichtmehr so warm wie im Sommer.
 
Zurück
Oben