News Sony mit drei neuen Digitalkameras

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Mit den Cyber-shot P93, P73 und P43 stellt Sony drei neue Digitalkameras in seiner Einstiegsserie vor, die gegenüber den Vorgängermodellen noch einmal geschrumpft werden konnten. Alle drei sind mit Sonys Real Imaging Prozessor ausgestattet.

Zur News: Sony mit drei neuen Digitalkameras
 
Also, die P73 scheint ja ganz interessant zu sein. Bin nur mal gespannt wie es mit dem Preis aussieht.
 
<ironie> Wozu denn noch 'ne extra Kamera, sowas ist doch heutzutage in jedem Handy drinne... </ironie>
 
;) ja... wenn die handy-cameras endlich mal die 1Mpixel überschreiten (und ich meine nicht einzelne modelle, sondern, dass 1Mpixel und mehr bei handys "standart" werden) dann kann man auf die kameras wirklich fast schon verzichten...

CU
 
Man darf nur die Speicherkapazität nicht vergessen und die sieht bei Foto-Handys mehr als nur beschissen aus auch die 16MB bei der P73 sind doch auch nur lächerlich.
 
rOx_Ya schrieb:
;) ja... wenn die handy-cameras endlich mal die 1Mpixel überschreiten (und ich meine nicht einzelne modelle, sondern, dass 1Mpixel und mehr bei handys "standart" werden) dann kann man auf die kameras wirklich fast schon verzichten...
Tja..hier in Europa hängen wir halt immer etwas hinterher.
In Japan gibt es von dem Handyhersteller DoCoMo auch Handys mit 2MPix Digicams und die meisten Leute da ham Handys mit Kamera (1Mpix+)

Naja..ich finde, das sind nur Spielereien, mit so ner Cam kriegt man ja nich wirklich "gescheitet" Bilder...dafür würde ich dann schon ne "richtige" Digitalkamera nehmen.

Und die P73 scheint ja nich ma so schlecht zu sein :D

PS: STANDARD
 
hm, scheint als wäre die P73 der nachfolger der DSC-P9, welche ich mir damals zugelegt habe. Komischerweise ist genau dieses modell kurz danach wieder vom markt verschwunden, es gab dann nur offiziell die p8 und die p10 (?!)
 
nein das P73 ist der nachfolger des P72 und das war der Nachfolger des P71
 
Zurück
Oben