3x 80MM Lüfter Silent+Blau

S

Shurkien

Gast
Moin Leute :>
Ich suche für mein Gehäuse 3 80MM Lüfter die blau beleuchtet sind un nicht zu laut

Case is dies hier:
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/77570.html

Es muss nicht zwingend blau sein, die derzeitigen sind bunt (rot,Blau,Orange,Grün beleuchtet) würde nur super passen, weil es dann zu den andren Sachen gut aussehen würde:
G19 - Blau
Case Innenbeleuchtung - Blau
Leuchtstoffröhren am Case - Blau
Roccat Kone - Blau
G13 - Blau

Mfg :)
 
Naja Ich würd zu nem noisblocher X1 greifen ist halt nicht beleuchtéte aber dafür sehr sehr leise
 
Du hast dir ja wirklich das hässlichste Gehäuse ausgesucht...

halte dich an Falkos vorschläge.
 
Wenns erstmal vor einem steht sieht das ziemlich geil aus.

Ich brauch halt kein Ultrasilent wie Apee vorschlägt, dei 9800GTX+ macht genug Krach, dahher wollte ich halt nen neuen holen
 
Zurück
Oben