XP Home HDD auf Vista überspielen

brb82

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
338
Hi habe ein Notebook was wirtschaftlich kaputt ist... Die hdd funktioniert..habe die auch seperat gesichert.
Wie kann ich nun div. einstellungen VPN / IE Fav / Outlook

auf Vista übertragen?

Easy transfer schön und gutaber das notebook springt nicht mehr an.
 
Wenn du ein Image von deiner Festplatte hast z.B mit Acronis, Norton Ghost, kannst du dieses umwandeln in eine VM oder mit Virtual PC 2007 zum laufen bekommen. Ist aber alles nicht so einfach wenn man es noch nie gemacht hat.

Aber wenn es dir nur um Outlook geht und um die Fav. die würde ich dann einfach von der alten HDD runterkopieren das ist am einfachsten und geht am schnellsten.

Nach dem Outlook PST kannst du ja suchen lassen und dann einfach in das neue Outlook importieren E-Mail Daten eingeben und glücklich sein.

Deine Fav. findest du unter C: Dokumente und einstellungen\(dein Profiel) und dann das Sternchen Symbol da sind die alle drin vom Internet Explorer.

Die VPN findest du:
C:\Dokumente und Einstellungen\%user%\Anwendungsdaten\Microsoft\Network\Connections\Pbk

müsstest du kopieren und wieder einfügen wird bei vista aber anderes heißen.
habe es aber noch nicht ausprobiert ob es geht.
 
Dann schliesse die Platte (SATA) doch am anderen Rechner an und kopiere die Daten oder kaufe Dir für 15-20 € ein externes Gehäuse und packe die Platte da rein.
 
Zurück
Oben