Drucker für +/- 100€

Cook1e

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
365
Hi!


Ich brauch einen Drucker für die Schule !


Dies sollte mein neuer Drucker können :

-schnell drucken
-scannen von dokumenten/Bücher
-einfach zu bedienen
-einfach zu installeiren
-sauber und schnell drucken
-Grosses Papierstaufach
-Economisch sein also wenig Tinte verbrauchen! (ich weiss es hängt klar davon ab wie und was man druckt )


Wird benutzt für:

-Schwarz/Weiss Bilder drucken
-Texte drucken
-Scannen


Preis: Am besten nicht über 100€ und wenn's geht (ich wohne in Luxemburg) verfügbar im Saturn (JA :D das gibt's auch in unserem kleinen Land :) )


Hab die SuFu benutzt und nichts gefunden...und ich habe leider gar keine Ahnung von Drucker.


Danke im Vorraus !


MfG
 
Ich kann dir von Brother die MFC Reihe empfehlen hab den 235C bei E-Bay bestelt für grad mal 90€ mit druckerkabel und 10Patronen dabei und bin super zufrieden und günstige patronen für nur ein par cent auf eine patrone gerechnet gibts bei E-Bay auch noch. Gibts bestimmt auch im Saturn aber da is dan kein usb kabel dabei (is bei den meisten Druckern nit vol der scheiß und geldmacherei) patronen sind zwar nicht original aber des merkt man nur unterschied wen man hochwertige fotos ausdrucken will und kanst dir ja au original kaufen wie du grad bedarf hast aber da kost dan ne patrone au wieder 10€.
 
um die 100 Euro bekommt man keine wirklich schnellen Geräte.
Die MFC-Serie von Brother ist mit Fax, die DCP-Serie ohne Fax. Von Brother sind der MFC-5490CN und der DCP-180C in diesem Preissegment sehr interessant.

Wenns wirklich schnell sein soll, dann eher ein HP Officejet 6500
 
Ich hab einen HP C7200 für 129 Euro geschossen...WLAN, Display, Speicherkartenslots, Blutooth,Scanner/Kopierer mit Einzug, Fax und Einzeltanks.
Die Tintenpatronen bekommt man auch sehr günstig nachbestellt.

Also für das Geld bekommt man kaum mehr...
 
Zurück
Oben