News ForceWare 56.56 behebt Grafikflimmern?

Meine aeolus laeuft voellig proplemlos nachdem ich ein staerkeres netzteil 500w
eingebaut habe.die hier beschriebenen propleme sind mir voellig fremd.
 
Hey stormy, danke für den link, hatte flimmern mit 56.55 in ut2k4 und gf4 ti4600. hoffe die werden jetzt behoben sein.
 
Hab auch bestagte Aopen 5900XT und nie Probleme gehabt....
 
Habe den 56.57 ausprobiert auf meiner 5900ultra,hat mir ein 3daplication error gebracht und tonausetzer.
Habe jetzt wieder 56.55 läuft wieder normal.
 
56.57 ist selber von einem User umgebastelt. Also den Treiber rühr selbst ich nicht an, der sehr viel ausprobiert :p
 
Lasst bloss die finger von den 56.57. Habe die ausprobiert und dramatische Leistungseinbrüche erlebt bei ut2k4 (50%). Bin zurück zu den letzten offiziellen 53.03.
 
Habe eine Leadtek A350 5900XT und hatte bisher ebenfalls keine Probleme mit der Grafik!?

Grüße,
eines ehemaliger Sapphire 9600XT Besitzer, der auch mit fehlendem HW-Monitor-Chip (Overdrive) vera..... wurde. ;-)
 
Also ich habe den Fehler auch bei einer TNT2... Flimmern in Games wie z.B: Diablo 2 ^^
 
Also ich hab ne AOpen 5900XT und auch keine Probs, scheint wohl irgendwie auch Glückssache zu sein. Nutze den VGA Port über BNC am Moni mit 100hz.
 
hab auch ne Aopen Geforce FX 5900XT. hatte bisher den forceware 56.55 drauf und hatte das flimmern. besonders bei call of duty in innerräumen. da haben die waffen und playermodels stark geflimmert. jetzt hab ich den forceware 56.56 draufgemacht, und siehe da, das flimmern ist weg. hab jetzt garkein flimmern mehr.
 
Zurück
Oben