Noiseblocker oder Bequit?

.::Sasa::.

Ensign
Registriert
Mai 2009
Beiträge
200
ich suche noch 2 gehäuse lüfter und ein cpu lüfter.Ich weiss nicht welche fans ich nehmen soll von den beiden marken die nb multiframes sind mir zu teuer da fallen die schonmal raus also muss ich mich zwischen den blacksilent oder den bequiet entscheiden nur welchen?

lq .::sasa::.
 
muss es undbedingt ein bequiet oder noiseblocker sein??? 120mm???
kann dir diesen empfehlen
 
Ich stand vor geraumer Zeit auch vor der Entscheiden welche Gehäuselüfter ich mir zulege. Ich habe dazu ebenfalls einen Eigenen Thread aufgemacht. Das war damals dieser hier:
https://www.computerbase.de/forum/threads/frage-zu-vielen-leisen-luefter.626791/. Dort habe ich eine exzelente Beratung genossen, kann ich dir nur ans Herz legen.

Ich habe mir letztendlich die Enermax Cluster gekauft und bin sehr zufrieden mit diesen. 6 Lüfter sind in meinem gehäuse verbaut und der PC ist beinahe unhörbar. Einzig die Grafikkarte lärmt noch ein wenig. Kann diese nur weiterempfehlen!
 
ich Denke mal ich werd mir die scythe slip stream holen mit 800rpm die bewertungen bei caseking haben mich gerade überzeugt:D danke für die beratung :)

Edit: ich weiss das hab ich schonmal gefragt aber ich find kein pci-e verlängerung bei caseking steht immer nur von 6 pin zu 8 pin :freak: ich brauch aber nur 6 pin :( es soll ja nur verlängert werden
 
Zuletzt bearbeitet:
bin mit meinen noiseblockern (x1 glaub) 120mm super zufrieden. meine 2 80mm werkeln auch superleise und befördern dafür recht gut luft :)

kann dir die nb wirklich nur empfehlen. laufen seit knapp 9monaten ohne probleme wie schleifen usw bei mir, dazu sind sie auch recht billig

schau mal bei www.friese-it.de <---oder so ähnlich :p nach. da waren sie immer am billigsten
 
Welchen CPU Lüfter würdet ihr denn empfehlen? Gerade bei einer übertakteten CPU braucht man doch sicherlich einen höheren Luftdurchsatz als es ein 800rpm Lüfter schaffen könnte, oder?
 
ich würde dafür ein noctua nehmen da ich selbsr grad ein verbaut habe als cpu lüfter und bin sehr zufrieden .
 
Zurück
Oben