Habe einen Medion MD8818

XP-freak

Newbie
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
4
hallo,
hinten an meinen pc befinden sich scart adapter mit (rot,gelb, weis anschluss)
habe dort meine Xbox360 angeschlossen und wie bekomme ich des xbox bild auf den pc (welches programm benötige ich oder was brauche ich dazu)
danke im voraus
Gruß
XP-freak :):)
 
ich denke das der von der tv karte (wenn eine eingebaut) ist
denn müssteste eigendlich des programm von der tv-karte starten können und dort den composit eingang auswählen können ...
zumindest wars damals mit meiner uralten win-tv go so ^^
 
hab den md 8818 auch, bei ir kommt immer nur der ton, hab aber auch noch nicht daran experimentiert, soll aber laut medion gehen
 
naja also wenn des ne tv-karte drinn is brauchste des programm dafür und dort kannste denn die bild-quelle auswählen...
und ton steckste entweder ins line-in oder mic und machst des denn bei der audiosteuerung ein ... bzw vllt läuft des auch einfach über die karte und du musst nix einstellen ...

aber wie du des da genau machen musst kann ich dir leider wegen fehlender ausrüstung nicht sagen :( kann halt nur beschreiben wies bei mir früher mal bei der win-tv go war ... aber warum solle sich da viel ändern ?


oder du ahst ne grafikkarte mit nem input .. is aber eher seltener ... aber schaut doch ersma im gerätemanager (bei xp rechte maustaste auf den arbeitsplatz [-> keine verknüpfung])und denn eigenschaften und dort unter hardware nach dme gerätemanager suchen und mal schaun ob da zufällig irgendwo ne tv karte auftaucht ...oder ihr wisst es einfach ma so und sagt es mir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben