Windows update problem

porschinho

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
50
Seit gestern zeigt mein windows 7 windows update nur noch eine leere seite an. es ist zwar noch 1 optionales update gefunden worden, es wird aber nicht angezeigt.
das ganze scheint kein einzelfall zu sein --> http://windows-7-board.de/f31/windows-7-windows-update-zeigt-leere-seite-418/

aber irgendwie lässt sich dem goorakel noch keine lösung entlocken.
vieleicht ja hier ja jemand eine idee ausser ein komplettbackup zurückzusichern ;)
 
Final? RC? Beta?

Komplettbackup zurücksichern ist immer die letzte Lösung. Vielmehr würde sich anbieten zu einem Systemwiderherstellungspunkt zu springen, sofern einer verfügbar und keine andere Lösung zu finden ist.
 
Wie von Geisterhand ist das Problem heute verschwunden. Gestern war es noch da, es wurde aber ein Update installiert. Vieleicht hat MS da nachgebessert.
 
Scheint so, ein Freund hat mir nämlich kurz darauf von ähnlichen Problemen berichtet, aber auch bei ihm warn sie dann auf einmal wieder weg.
 
Zurück
Oben