Audigy 2 ZS Treiber lässt sich nich installieren

gewitt

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
29
Hallo,

mein Problem is folgendes und ja hab Suchfunktion schon verwendet aber ohne hinweise ^.^:

Mein Windows 7 startet wenn ich meinen Creative Treiber installieren will während der Installation immmmmmmmmer neu und das Setuo wird nich beendet....

hatte vorher auch schon Win7 drauf, exakt die selbe Version und da hat alles einwandfrei funktioniert...PCI Steckplätze hab ich auch schon getauscht hilft nix :(

naja ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen da ich keine lust hab mit meiner Onboard Soundkarte zu zocken die macht immer so komische nebengeräusche ^^

grüße gewitt
 
Also bei meinemWindows 7 wurde der Treiber der 2 ZS beim Setup schon mitinstalliert und brauchte keinen anderen Treiber installieren und suchen! Lass Windows Update doch nach Treibern suchen...
 
im zweifel nochmal karte und treiber deinstallieren. zum abschluss nach neustart nochmal driver sweeper drüber laufen lassen.

dann könntest mal schaun ob "daniel k´s support pack 2.0" treiber für deine karte beinhaltet.
glaub da war auch audigy serie drin .. bin mir aber nich sicher
 
@Turbodiesel: Bei mir will Windows auch selber den treiber installieren aber geht dann immer aus und bootet neu...
@x-sector: ja der danielk treiber beinhaltet auch die treiber für audigy 2zs aber leider geht pc auch aus und startet neu...das mim deinstallieren geht leider nich da ich ja nix installiert bekomme :p driver sweeper findet auch keine creative treiber also das isses auch nich :(
 
hm.. kurz gesagt .. egal wie und was du versuchst zu installieren .. W7 schmiert ab.

onboard sound hast aber disabled ?
 
wenn ich den disable dann fährt mein pc garnich hoch ^.^ aber ich werds nochma probieren :)
 
? bootet auch nicht mehr .. oder das OS läd nicht mehr bis zur anmeldung ?

--> beim letzteren vorher im OS gerätemanager deaktivieren. dann im BIOS disablen
 
also jetzt nachdem ich die onboard deaktivierte (im windows und im bios) fährt pc hoch aber creative treiber installation schlägt immernoch fehl :(
versuche jetzt nochma den treiber von danielk danach weiss ich auch nich mehr :(

EDIT: also geht doch wieder aus und startet neu...nunja muss ich wohl mein onboard sound nehmen ^.^
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du die möglichkeit, die audigy in einen anderen pci slot zu stecken? könnte ein irq konflikt sein.
 
hmmmm hat keiner mehr nen rat meine onboard soundkarte treibt mich in den wahnsinn das surrt und brummt die ganze zeit :(
 
Zurück
Oben