Umzug der Wakü in neues Gehäuse

mangaman979

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
101
Hallo zusammen,

ich habe vor mein altes Gehäuse abzulösen und deshalb müsste meine Wakü auch mit umziehen.

Folgendes ist vorhanden:

Aquacomputer Airplex Evo 240
CPU Kühler

Pumpe wollte ich auch gleich tauschen und eine mit AB als Kombi nehmen. Weiß nur nicht welche. Sollte nicht viel teurer als 50€ sein.

Weiß bloss nicht welches Gehäuse sich dafür eignet, hatte das CM HAF932 im Sinn, das gefällt mir ganz gut und scheint auch Platz für eine Wakü zu bieten. Muss man dieses Gehäuse noch irgendwie modifizieren? Hätte gerne eins an dem nichts großartig gemacht werden muss um den Radiator einzubauen.
 
hab das haf
zwar mit lukü aber kenne es trotzdem gut
du musst imho nichts modifitieren. im dach des cases ist plat für einen 3x120er radi(den langen). im seiten teil sogar für 4x120 (die quadratischen) genug platz für ab sowie pumpe ist auch.
viel spass damit
 
nein die normalen bohrungen für die normalen lüfter. ich denk emal das die radis die selben bohrungen aufweisen wie die 120er lüfter.
 
Zurück
Oben