Viele Fehlermeldungen (...verweist auf Speicher 0x15e) - Werfault.exe, Taskhost.exe

FuXxMiTdOpPeLX

Commander
Registriert
Mai 2007
Beiträge
2.335
Hallo,

ich habe Windows 7 Ultimate x64 und seit kurzem bekomme ich bei allen möglichen Sachen nur noch Fehlermeldungen. z.B. Kommen direkt beim Systemstart viele Fehlermeldungen (siehe Anhang). Wenn ich irgendwelche Sachen in der Systemsteuerung öffne, erscheint meistens eine Fehlermeldung "Werfault.exe - Die Anweisung in 0x0000015e verweist auf Speicher 0x0000015e. Der Vorgang written konnte nicht im Speicher durchgeführt werden".

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Danke,
FuXx
Ergänzung ()

Das Problem hat sich erledigt. Es lag an meinem Philips ambX Kit, welches nicht korrekt von Windows 7 unterstützt wird.
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 413
  • Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 262
  • Unbenannt-3.jpg
    Unbenannt-3.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 247
  • Unbenannt-4.jpg
    Unbenannt-4.jpg
    33 KB · Aufrufe: 230
  • Unbenannt-5.jpg
    Unbenannt-5.jpg
    33 KB · Aufrufe: 241
  • Unbenannt-6.jpg
    Unbenannt-6.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 216
  • Unbenannt-7.jpg
    Unbenannt-7.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 222
Hi, sag mal wie hast du das ambx jetzt nun Instaliert?
Das würde mich recht interesieren.

MFG
 
Es gibt ein paar Tricks, wie man ambX unter Windows 7 zum Laufen bekommt. Man muss es als Legacyhardware hinzufügen. Genaueres gibt es im ambx Forum: www.ambx.com/forum

Allerdings würde ich noch etwas abwarten. Es gibt demnächst einen Treiber für Windows 7.
 
Zurück
Oben