News Verlosung: Zotac GTX 285 mit Batman-Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D jetzt muß ich auch nochmal hier reinschrieben

Ist ja spannender als die Lotto Zahlen Ziehung uff
 
Der Gewinner wurde sicher schon ermittelt und benachrichtigt, nur hat er noch nich reagiert, deshalb wartet CB lieber erstmal. Nich das jemand den Account hacked:)
 
Das nächste mal erwarte ich leichtere Fragen wie: Welche Farbe hat das PCB, welchen Steckplatz benötigt die Grafikkarte, hat die einen extra Stromanschluß, wieviele Lüfter .... oderso !

Ach ja sicher, der Gewinner will sicher anonym bleiben wegen den Neidern und neuen Freunden :D
 
@ niz

doch, ihr habt bei den teilnahmebedingungen ganz unten hingeschrieben, dass der gewinner am 21.09 bekannt gegeben wird
 
Jungs.. es gibt was zu gewinnen... Jetzt zu kommen "ihr müsst..." blabla ist doch richtig fieß von euch...
Seit froh das ihr überhaupt die Chance habt...
 
ne zotac werde ich mir nach der nummer und dem anpfiff niemals kaufen. habt geduld der tag ist noch lang. das ist ebenfalls kein sinnvoller beitrag. die müssen noch sortieren wer den gewinn verdient hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute,
schraubts mal ein wenig zurück......

Wie immer ist es nicht sehr glaubhaft aber trotzdem:

provoziert die mods nicht auch noch so wie ich, sonst hagelts auch noch ander orts Verwarnungen.
Wir werden schon noch früh genug erfahren, wer der Glückliche ist, der (vielleicht) schon heute nicht mehr ruhig schlafen kann und nur noch auf den Paketdienst wartet :)
 
@Mods:
Trotz des langen Wartens und auch meiner nun langsam steigenden Ungelduld, würde ich es persönlcih begrüßen diesen Thread hier erstmal zu schileßen, seit gefühlten 300 Postings wurde hier nichts wichtiges mehr geschrieben (mein Post trägt dazu leider auch nicht bei) - ein Chat-Protokoll bietet für den geneigten Leser mehr Substanz :) Irgendwie recht ungewöhnlich für CB, wo ihr doch sonst so darauf achtet :freak:

Geduld ist eine Tugend, nur dir wenigsten besitzen Sie.

Grüße und eine Brise Ausdauer an alle Wartenden.
Franekevy
 
Artikel-Update: Das Gewinnspiel ist mittlerweile beendet und wir haben den glücklichen Gewinner (scy7he) bereits gezogen und diesen informiert. Viel Spaß mit der Grafikkarte!
 
@franeklevy

was wuerden die admins nur ohne dich tun?
foren helden sind genauso wie diese rentner, die bei einem in der strasse wohnen und sich ueberall einmischen.

wenn du es nicht haben kannst, was hier geschrieben wird, dann schau doch nicht rein, is genauso als wenn der thread geschlossen waer, oder drueckst du bei einem geschlossenen thread auch immer auf f5? - koennt ich mir vorstellen
 
Könnte mir vorstellen, der Gewinner ist keiner von denen, die hier ungeduldig gewartet haben :D
 
heul :( wieder nichts :(
 
Gewinner ist warscheinlich so´n Acc der 12 Posts hat, nen albernen Namen und alle 1 1/2 Wochen mal auf CB schaut und zufällig sich verklickt hat als er die GTS 250 nehmen wollte. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben