Thinkpad T20 will nicht starten

Hanfba3R

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
103
Moin,
Ich hab seit kurzen ein Thinkpad T20. Hat soweit keine Probleme gemacht, blos geht es jezt nicht mehr an. Ich drücke den Power Button und dann leuchten nur die LEDs auf, die sonst auch auf Leuchte, also Batterie und Power halt.
Hab schonmal vor gegoogled und dabei gefunden, dass ich das Thinkpad Stromlos machen soll und anschließend 30 s auf den Startknopf drücken soll. Hab ich gemacht. Anschließend wieder zusammen sezten. Hab ich auch gemacht. Dann sollte es eigentlich funktionieren, tut es aber nicht...
 
@Hanfba3R
Das wird warscheinlich bei dem Alter das bekannte Spulenproblem sein.. müsstest mal deinen T20 aueinander bauen und schauen ob auf dem board eine Spule ab ist bzw. locker...wenn dies der Fall ist einfach wieder sauber anlöten und dein T20 müsste wieder laufen. Es gibt aber mehr als genung im I-Net zu dem Problem auch mit TUT's;)
Hier mal ein Bild
 
Zurück
Oben