PC bleibt hängen, wenn ich Video maximiere!

Battler

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
416
Hi,
also mein neuer PC bleibt immer hängen, wenn ich Videos im Vollbild gucke. Das ist z.B. beim Videoportal MyVideo der Fall. Ich nehme ein x-beliebiges Video und mach Vollbild, 1 Sekunde ist es dann normal doch dann, abrupt hängt das Bild sowie der Sound, nochmal 3 Sekunden später hört man nichts mehr und man sieht nur noch das hängengebliebene Bild und man ist gezwungen neuzustarten, denn auf Strg+Alt+entf reagiert der PC auch nicht.
Aber wenn ich Filme bzw. Videos mit VLC, PowerDVD, WMP etc. guck', geht alles ganz normal und YouTube auch ganz normal. Aber auf manchen Seiten, wo auch einzelne Videos sind "darf" ich sie auch nicht im Vollbild sehen... :(

GraKaTreiber sind alle installiert. Was soll ich tun?
 
Was hast du den für einen Rechner, vorallem die Grafikkarte wäre interessant?
Was meinst du mit allen Grakatreibern? Solte nur einer sein^^
 
NVIDIA Geforce 9800GT, ja DER GraKaTreiber ist installiert^^
So, und Flash Player habe ich nun auch mal reinstalliert, hat aber nichts gebracht :(
 
Langsam nervt es, wie kriegt man es nur weg? :(
 
Zurück
Oben