7 - boot MBR fehlt

S

soul4ever

Gast
Hi,


heute neue HDD bekommen und windows 7 neu installiert. Hatte die Pladde aber noch draussen und erst später eingebaut. Jetzt nach dem Einbau bekomme ich den Fehler, dass er nicht booten will.

Boot MBR fehlt....

Das komische ist, ist die DVD von 7 im Laufwerk, bootet er wunderbar bis ins windows wo er alle Laufwerke hat und alles geht.

Hab schon versucht die Reparaturfunktion zu nutzen aber irgendwie hat es wohl nichts gebracht.

Kann mir hierbei jmd helfen das zu fixen? Will ungern direkt wieder formatieren, hab grad erst alles installiert :/

Grüße
 
jo, dette wüsste ich auch gerne, bei einer installation von w7 beta bootet der rechner auch nur mit cd?!

danke an alle im voraus :D
 
Bin ich der einzige der net checkt was hier gemeint ist?
Wie will man bitte Win 7 installieren wenn die Platte noch ausgebaut ist?
Und wenns auf ne andere installiert worden ist, ist erstens die Problembeschreibung Mist. Sorry.
Zeitens sollte man einfach die Bootreihenfolge evtl. einstellen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

man kann eine Festplatte auch anschließen, ohne das sie in den Rechner eingebaut ist ;)

Hab das Problem jetzt durch das einstellen der Bootreihenfolge geändert. Hab nicht gedacht das man das nochmal manuell machen muss.

Grüße
 
Zurück
Oben